Kindern neue Lebensperspektive geben
Live Reply zeigt Herz für Kinder in Not
"Kinder sind unsere Zukunft und es liegt in der Hand unserer Gesellschaft, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Genau aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen", sagt Giovanni Ambrogio, Geschäftsführer von Live Reply.
Die Live Reply GmbH, ein Anbieter von Dienstleistungen rund um Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen, und ihre Mitarbeiter haben sich bereits mehrmals für das Kinderhilfezentrum eingesetzt. Letztes Jahr spendeten sie im Rahmen des Düsseldorfer Firmenlaufs "RUN4iDEAS" insgesamt 1.500 Euro. Diesmal kommen den Kindern und Jugendlichen im Kinderhilfezentrum Düsseldorf 2.000 Euro zu Gute, die das Unternehmen im Rahmen einer großen Spendenaktion der gesamten Reply-Gruppe im Wert von 30.000 Euro vergibt.
Das städtische Kinderhilfezentrum in Düsseldorf vertritt seit 1971 aktiv die Interessen der heimischen Kinder und Jugendlichen, unterstützt ansässige Familien in schwierigen Lebenssituationen und setzt sich somit für eine kindergerechte und sozialere Zukunft ein.
Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh
Tel.: 05241 5009 1137
E-Mail: b.berez@reply.de
www.reply.de
Zu Live Reply
Live Reply bietet Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Value Added Services- und BSS-Bereich. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Live Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de
Zum Städtischen Kinderhilfezentrum Düsseldorf
Das Städtische Kinderhilfezentrum Düsseldorf hilft Kindern und Jugendlichen, deren Eltern durch individuelle, gesellschaftliche oder soziale Belastungssituationen ihre Kinder nicht ausreichend versorgen können oder die Entwicklung und Gesundheit von Kindern und Jugendlichen gefährdet ist.
Seit 1971 wird das Kinderhilfezentrum vom Freundeskreis e.V. finanziell und ideell unterstützt und es engagieren sich Bürgerinnen und Bürger aus Düsseldorf und Umgebung für das Wohl der Kinder und Jugendlichen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zu Live Reply
Live Reply bietet Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Value Added Services- und BSS-Bereich. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Live Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de.
Live Reply
Beate Berez
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
pr(at)reply.de
+49 5241-5009 1137
http://www.reply.de
Datum: 15.02.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 575128
Anzahl Zeichen: 3086
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Giovanni Ambrogio
Stadt:
Dusseldorf
Telefon: +49 211 339905-0
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kindern neue Lebensperspektive geben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Live Reply GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Düsseldorf, 25.10. 2012 - Mit RISE können Vertriebsmitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen ihren Geschäftskunden, basierend auf den realen Rechnungsdaten, die optimale Tarifkombination anbieten. RISE nutzt die umfangreichen und komplexen Informationen aus Telefonrechnungen, um schnell und e
Neue Impulse für die Telekommunikationsbranche ...
Düsseldorf, 25. April 2012 - Die Live Reply GmbH, ein Anbieter von Dienstleistungen rund um Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen, ist ab sofort Mitglied des "Verbandes der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten" (VATM).
Autogrammjagd leicht gemacht ...
Düsseldorf, 17. Februar 2012 - Egal ob Angelina Jolie, Jake Gyllenhaal oder Meryl Streep, die neue StarFinder App findet sie alle. Pünktlich zum Start der Berlinale am 9. Februar entwickelte Live Reply die StarFinder App für das People- und Lifestylemagazin GALA. Mit der neuen App für das iPhone
Weitere Mitteilungen von Live Reply GmbH
Der Tagesspiegel: Griechische EU-Kommissarin Damanaki: Reformwillen der griechischen Parteien wird "in einigen europäischen Hauptstädten" unterschätzt / EU-Außenpolitiker Brok für Versc ...
Die griechische EU-Kommissarin Maria Damanaki beklagt, dass die griechischen Reformanstrengungen in der EU nicht ausreichend gewürdigt werden. Mit der Zustimmung des griechischen Parlaments zum drastischen Sparkurs hätten Konservative und Sozialisten erstmals gemeinsam die kritische Lage ihres
Michalk: Mehr Schutz für Frauen mit Behinderungen ...
Die Ergebnisse der Studie "Lebenssituation und Belastungen von Frauen mit Behinderung und Beeinträchtigung in Deutschland", die am 25. November durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend vorgelegt wurde, sind gravierend. Dazu erklärt die Behindertenbeauftra
KOLB: Flexibilisierung ist Ziel der FDP-Rentenpolitik - Zuverdienstgrenzen lockern ...
BERLIN. Zur aktuellen Debatte über verbesserte Zuverdienstregeln für Rentner erklärt der stellvertretende Vorsitzende und rentenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Heinrich KOLB: Die FDP-Bundestagsfraktion kämpft für die Flexibilisierung des Renteneintritts schon seit Jahren und
Schwarz-Gelb treibt Kombi-Löhner in Kombi-Rente ...
"Mit der Kombi-Rente wird die Rente von einer Lohnersatzleistung systematisch in eine Lohnergänzungsleistung umgebaut. Was die schwarz-gelbe Regierung und ihre Vorgängerinnen mit der Zerschlagung der lebensstandardsichernden Rente und der Rente erst ab 67 angerichtet haben, wird damit auf d




