Peugeot auf dem Genfer Automobilsalon - Löwenmarke zeigt erstmals den 208
ID: 579298
Peugeot auf dem Genfer Automobilsalon - Löwenmarke zeigt erstmals den 208
- Vorstellung des Peugeot 208 und des SUV 4008
- Weitere Neuheiten der Produktoffensive 2012
- Charakterstarke Concept-Cars
Den Schwerpunkt der Präsentation bildet die Weltpremiere des 208 mit zehn Modellen. Der neue 208 soll den historischen Erfolg der 20...-Baureihe fortführen und neue Maßstäbe in seinem Segment setzen. Zudem werden auch zwei auf dem 208 basierende Studien präsentiert, die einen visionären Ausblick geben: "XY Concept" und "GTi Concept".
Die innovative Hybrid-Strategie der Löwenmarke wird dem Publikum in Genf anhand von drei Modellen vorgestellt: dem 3008 HYbrid4, dem ersten Full-Hybrid-Diesel der Welt, dem neuen 508 RXH, der im Frühjahr 2012 als extravaganter Vollhybrid-Diesel lanciert wird, und in der 508 HYbrid4 Limousine, die ebenfalls in Genf Weltpremiere feiert und ab Sommer 2012 in den Verkauf geht.
Zudem zeigt Peugeot das markante SUV Peugeot 4008, das mit seinem rassigen Auftritt und Allradantrieb eine moderne Antwort auf die Wünsche der Kunden im Segment der geländegängigen Kompaktfahrzeuge bietet.
Pressekonferenz mit Generaldirektor Vincent Rambaud Diese Neuheiten werden von Peugeot Generaldirektor Vincent Rambaud bei einer
Pressekonferenz auf dem Peugeot Stand in Halle 6 am ersten Pressetag
Dienstag, 6. März, um 12:30 Uhr
vorgestellt. Während der beiden Pressetage stehen in Genf weitere Ansprechpartner von Peugeot zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.02.2012 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 579298
Anzahl Zeichen: 2255
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peugeot auf dem Genfer Automobilsalon - Löwenmarke zeigt erstmals den 208"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).