"Kann ich das Ersatzteil per E-Mail bekommen?" - Jabra sucht die unglaublichsten Contact C

"Kann ich das Ersatzteil per E-Mail bekommen?" - Jabra sucht die unglaublichsten Contact Center-Telefonate

ID: 580159

Jabra startet zur CCW die Kampagne "Die verrücktesten Contact Center-Geschichten" / Ein iPad und zwei iPods als Hauptgewinne




(PresseBox) - Jabra sucht die unglaublichsten Erlebnisse aus dem Contact Center Alltag: Unter www.jabra.com/de/ccgeschichten können Contact Center-Mitarbeiter ihre amüsantesten, unglaublichsten und verrücktesten Telefonate schildern. Unter allen Teilnehmern verlost Jabra Preise im Wert von rund 5.000,- Euro, darunter als Hauptgewinn ein iPad und zwei iPods. Nehmen Unternehmen mit mindestens zehn Beiträgen teil, haben diese zusätzlich die Chance, ein professionelles Stimmtraining zu gewinnen. Startschuss für die Kampagne bildet die CallCenterWorld. Das Branchenevent der Contact Center-Branche findet vom 28. Februar bis zum 1. März 2012 in Berlin statt. Weitere Informationen gibt es dort am Jabra-Stand H17 in Halle 4.
Auf der Online-Plattform www.jabra.com/de/ccgeschichten von Jabra können Mitarbeiter und Unternehmen ihre wunderlichsten, witzigsten und spannendsten Telefonate schildern: "Mitarbeiter in Contact Center führen tagtäglich die unglaublichsten Gespräche", weiß der Contact Center-Verantwortliche Dirk Wolf bei Jabra Business Solutions. "Wir wollen sie hören und haben deshalb die Kampagne "Die verrücktesten Contact Center-Geschichten" ins Leben gerufen."
Jabra verbindet die Kampagne mit einem Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlost der Headset-Hersteller ein iPad, zwei iPods, zehn Jabra UC VOICE 250 Headsets und 20 Jabra Chill Stereo-Headsets für Mobiltelefone. Beteiligen sich Unternehmen mit mindestens zehn Beiträgen an der Aktion, haben sie zusätzlich die Chance auf ein professionelles Stimmtraining für ihre Mitarbeiter.
Die Kampagne "Die verrücktesten Contact Center-Geschichten" startet zum ersten Tag der CallCenterWorld am 28. Februar und geht bis zum 30. Juni 2012.
Teilnehmen können alle Contact Center Mitarbeiter und Unternehmen.
Weitere Informationen finden Interessierte auch am Messestand von Jabra auf der CallCenterWorld, Stand H17 in Halle 4.
Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade



Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 1,973 Millionen DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Weitere Informationen:
www.jabra.com/de/ccgeschichten
http://jabra.namu-pr.de
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 1,973 Millionen DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Weitere Informationen:
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Datum: 23.02.2012 - 09:47 Uhr
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