Marktanteile im Februar: Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland-Sendergruppe legt um 1,4 Prozentpunkte zum Vorjahreswert zu
ID: 585530
Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Group - SAT.1, ProSieben, kabel eins
und sixx - einen Marktanteil von 28,6 Prozent. Das ist ein Plus von
1,4 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahreswert (Februar 2011: 27,2
Prozent) und ein Plus von 0,5 Prozentpunkten im Vergleich zum
Vormonat (Januar 2012: 28,1 Prozent).
Die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH im Einzelnen:
SAT.1 erzielte im Februar 2012 einen Marktanteil von 10,6 Prozent,
ProSieben 11,2 Prozent, kabel eins 6,0 Prozent und sixx 0,8 Prozent
Marktanteil. Bitte beachten Sie hierzu auch die gesonderten
Pressemitteilungen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.03.2012
(vorläufig gewichtet: 27.02.-29.02.2012) Wo nicht anders vermerkt,
beziehen sich alle Angaben auf Erw. 14 bis 49 Jahre.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unternehmenskommunikation
Susanne Lang Tel: 089-9507-1183 Susanne.Lang@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2012 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585530
Anzahl Zeichen: 1249
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktanteile im Februar: Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland-Sendergruppe legt um 1,4 Prozentpunkte zum Vorjahreswert zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).