intellior AG stellt Aeneis 5.5 mit zahlreichen Neuerungen vor
ID: 587904

(PresseBox) - Über 1.000 namhafte Unternehmen dokumentieren, optimieren und publizieren ihre Geschäftsprozesse mit Aeneis. Nun stellt intellior AG das Release 5.5 mit einer Vielzahl von Neuerungen vor. Damit wird die Arbeit noch einfacher und produktiver. intellior AG hat langjährige Erfahrung mit BPM, nicht nur als Softwarehersteller, sondern vor allem im Consulting.
Mit intellior werden Prozesse einfach besser.
Ausgebaut wurde z.B. die Historisierung und Versionierung. So kann ein älterer Modellzustand leicht wieder hergestellt werden. Ein integrierter Workflow unterstützt bei Audits, im KVP oder anderen, wiederkehrenden Aufgaben. Die BPMN 2.0-Notation mit Symbolpalette unterstützt die intuitive Modellierung der Geschäftsprozesse. Da intellior BPM-Consulting und Softwareentwicklung in einer Hand vereint, fließt die praktische Erfahrung aus den Projekten direkt in das Produkt ein.
Aeneis 5.5 wird zur CeBIT 2012 in Halle 5 am Stand B48 präsentiert.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.03.2012 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587904
Anzahl Zeichen: 1017
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"intellior AG stellt Aeneis 5.5 mit zahlreichen Neuerungen vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
intellior AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).