Auralog erhöht Marktanteil in Deutschland
Kooperation mit Hueber trägt Früchte
Zum 10. Jubiläum von "Tell Me More" erneut zahlreiche Auszeichnungen
Mit weltweit mehr als fünf Millionen verkauften Produkten hat sich die komplette Sprachlernmethode "Tell Me More" seit ihrer Markteinführung in 1998 auch zu der europaweit meist genutzten Lernsoftware entwickelt. Ausgestattet u.a. mit einer innovativen, auf Satzanalyse basierenden Spracherkennungstechnologie sowie der S.E.T.S.-Technologie (Spoken Error Tracking System) zur präzisen Lokalisierung von Aussprachefehlern, wurden die hochwertigen Multimediakurse aus der "Tell Me More"-Reihe allein in den vergangenen zwölf Monaten vielfach ausgezeichnet: Stiftung Warentest (Testsieger), PCgo, Finanztest, Digita und Comenius sind dafür nur einige Beispiele. "Die Auszeichnungen für die führende europäische Sprachlernsoftware geben dem deutschen Software-Markt nicht nur entscheidende Impulse, sondern sind vor allem auch wichtige Pluspunkte für die Kaufentscheidungen der Verbraucher", resümiert Sylvia Tobias, Leiterin Vertrieb & Marketing beim Hueber Verlag.
Unterstützt wird der Handel außerdem durch attraktive Warenpakete und Kunden-Gewinnspiele. Mit ihnen macht Hueber im Jubiläumsjahr von "Tell Me More" verstärkt aufmerksam auf diese Produktlinie zum Fremdsprachenerwerb nach Maß, die übrigens bis zum Jahresende noch um einige interessante Neuerscheinungen erweitert werden wird.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das 1987 in Paris gegründete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von umfassenden und flexiblen Multimedia-Lösungen für den Fremdsprachenerwerb spezialisiert. Als weltweit erster Anbieter setzte Auralog bereits Anfang der 90er Jahre eine selbst entwickelte Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen ein und ist seit 1998 europaweiter Marktführer im Bereich Sprachlernsoftware. Zu den Auralog-Kunden gehören neben Privatpersonen zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Unternehmen, darunter Berlitz, Dartmouth College, Französisches Unterrichtsministerium, Goethe-Institut, China Telecom, Fujitsu-Siemens, GlaxoSmithKline Biologicals, Heineken, Italienisches Institut für Außenhandel (ICE), Iberia, Konica Minolta, Linde, RAG, Schlumberger Valeo und Telefónica. Die Produkte und Serviceleistungen von Auralog werden in 11 Sprachen (britisches und amerikanisches Englisch, europäisches und lateinamerikanisches Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Chinesisch, Japanisch, Arabisch und Deutsch) in über 65 Ländern in Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Nordamerika vertrieben. Für den Einzelkunden stehen mit "Tell Me More Performance®", "Tell Me More Wortschatz & Grammatik®", "Talk to Me®", "Erste Schritte®" und "Tell Me More Kids®" fünf Produktreihen zur Verfügung. Die hohe Akzeptanz der Sprachlernsoftware wird auch durch eine Reihe von Auszeichnungen wie Stiftung Warentest, Deutscher Bildungsmedienpreis "digita", Comenius-EduMedia-Medaille für herausragende exemplarische Multimediaprodukte und Giga Maus-Gütesiegel für Familiensoftware, Golden MIM (Kanada), Möbius-Preis (Frankreich), sowie zwei US-Eddie Awards unterstrichen.
Auralog S.A.
Cécile Loyer
12-14, rue du Fort de Saint Cyr
F – 78180 Montigny-le-Bretonneux
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
D – 85521 Ottobrunn
Tel.: +49-(0)89-66 03 96-6
Fax: +49-(0)89-60 98 332
E-Mail: ab(at)wp-publipress.de
Datum: 16.09.2008 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58910
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 828 mal aufgerufen.