metas stellt ADempiere auf dem LiSoG Pitch in Zürich vor: Open Source ERP-Lösungen im Vergleich

metas stellt ADempiere auf dem LiSoG Pitch in Zürich vor: Open Source ERP-Lösungen im Vergleich

ID: 59863

Als Experte für ADempiere beleuchtet Norbert Wessel, Geschäftsführer der deutschen metas consult GmbH und erfahrener Redner zum Thema ADempiere, u.a. auf der CeBIT, dem Heise Kongress, LinuxTag und kürzlich auf der OpenExpo in der Schweiz, die Funktionalität, Zielgruppen und Support-Situation von ADempiere.



metas stellt ADempiere ERP auf dem LiSoG Pitch in Zürich vormetas stellt ADempiere ERP auf dem LiSoG Pitch in Zürich vor

(firmenpresse) - Am 9. Oktober 2008 gibt die Linux Solutions Group e.V. (LiSoG) mit freundlicher Unterstützung der Standortförderung des Kantons Zürich einen kompakten Überblick zu den Open Source ERP Software-Lösungen OFBiz, ADempiere und SQL-Ledger/LedgerSMB.

Als Experte für ADempiere beleuchtet Norbert Wessel, Geschäftsführer der deutschen metas consult GmbH und erfahrener Redner zum Thema ADempiere, u.a. auf der CeBIT, dem Heise Kongress, LinuxTag und kürzlich auf der OpenExpo in der Schweiz, die Funktionalität, Zielgruppen und Support-Situation von ADempiere.

Erfahrungswerte aus Kundenprojekten fehlen ebenso wenig wie Stärken und Schwächen und Spezifika in der Schweiz.

Start der ADempiere Präsentation ist am 09.10.2008 um 18:45 Uhr - Pitch III: "ADempiere" auf dem LiSoG Pitch in Zürich.

In seiner Präsentation zeigt Norbert Wessel die fachlichen und technischen Funktionen des Open-Source-ERP-Systems ADempiere und veranschaulicht die Vorteile, die sich gerade für mittelständige Firmen ergeben können, insbesondere auch Firmen mit mehreren Standorten, national und international.

Die zeitlich begrenzten Vorstellungen der Lösungen lassen genügend Raum für die Fragen der Teilnehmer, die auch während des anschließenden Get Togethers vertieft werden können.

Nähere Infos unter:

http://www.metas.de
http://www.adempiereerp.de
http://lisog.org/veranstaltungen/loesungen-best-practice/pitch_erp_081009/index_html






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die metas consult GmbH zählt deutschlandweit zu den Experten im Bereich ADempiere, der führenden Open Source ERP Software, und begeistert ihre Kunden mit fundierter Beratung, professionellem und zeitgenauem Projektmanagement sowie einem zuverlässigen Support.

Auf Basis ausgereifter und innovativer Open Source Software bietet metas den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen im Bereich Warenwirtschaftssysteme (ERP).
Den ADempiere-Expertenstatus unterstreicht metas neben zahlreichen Vorträgen, u.a. auf der Cebit, dem Linux Tag und der Heise „Open Source meets Business“ - Konferenz durch die eigene Schulungsreihe und eine aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von ADempiere.



Leseranfragen:

metas consult GmbH
Norbert Wessel
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Tel. +49 (0) 2241/39721-10
Fax: +49 (0) 2241 39721-14
eMail: info(at)metas.de
Web: www.metas.de



PresseKontakt / Agentur:

krake|kommunikation
Kathrin Krake
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49 (0) 2241 / 39 72 20 - 0
Fax: + 49 (0) 2241 / 39 72 20 - 4
eMail: krake(at)krake-kommunikation.de
Web: www.krake-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SYSTEMS 2008:  ALPHA Business Solutions AG zeigt „Erfolgs-Formel ERP“ SAP-PartnerEdge-Programm zahlt sich aus: ITML GmbH wird Goldpartner der SAP
Bereitgestellt von Benutzer: krake
Datum: 26.09.2008 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59863
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

ERP


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 807 mal aufgerufen.

E-Rechnungen empfangen: Ein Überblick für Unternehmen ...

Immer mehr Unternehmen stellen auf digitale Abläufe um. Dazu gehört auch, dass sie E-Rechnungen empfangen. Der Begriff bezeichnet Rechnungen, die in einem strukturierten elektronischen Format ausgestellt, übermittelt und verarbeitet werden können ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z