Aufstockung des Euro-Rettungsschirms: Frau Merkel ist bereits umgefallen
ID: 600305
Aufstockung des Euro-Rettungsschirms: Frau Merkel ist bereits umgefallen
Natuerlich verhandelt die Bundesregierung im Verborgenen ueber die Aufstockung des Euro-Rettungsschirms. Natuerlich geht es schon lange nicht mehr um das "Ob", sondern nur noch um das "Wie" der Aufstockung.
Wer jetzt noch glaubt, Frau Merkel und Herr Schaeuble wuerden den deutschen Garantierahmen fuer die Euroraum-Stabilisierung nicht weiter erhoehen, geht der Kanzlerin und dem Bundesfinanzminister auf den Leim.
Frau Merkel ist bereits umgefallen - auch wenn sie jetzt noch durch rhetorische Nebelwerferei versucht, das zu verschleiern.
Frau Merkel geht wie immer davon aus, dass die Koalitions-Abgeordneten von CDU, CSU und FDP ihr auch bei dieser erneuten 180 Grad-Wende in einer zentralen politischen Frage wie treue, etwas naive Schaefchen folgen werden.
Kontakt:
SPD-Bundestagsfraktion
Pressestelle
Internet: http://www.spdfraktion.de
E-Mail: presse@spdfraktion.de
Tel.: 030/227-5 22 82
Fax: 030/227-5 68 69
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.03.2012 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 600305
Anzahl Zeichen: 1466
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufstockung des Euro-Rettungsschirms: Frau Merkel ist bereits umgefallen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPD-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




