Die Hauptstadt der Edelkastanien
Jedes Jahr im Oktober verwandelt sich Lovran an der Kvarner Bucht in ein Mekka für Maroni-Fans.
Hotel-Angebote an der Kvarner Bucht
Besucher der Marunada finden passende Unterkünfte bei FTI: In Lovran selbst bietet der Münchner Reiseveranstalter zwei Hotels. Zur Auswahl stehen dort das Vier-Sterne-Hotel Excelsior und das Drei-Sterne-Hotel Bristol. Beide Hotels liegen unweit des Ortszentrums direkt am Meer. Eine Übernachtung im Hotel Bristol ist inklusive Halbpension ab 23 Euro pro Person im Doppelzimmer erhältlich. Im nur fünf Kilometer entfernten traditionsreichen Urlaubsort Opatija gibt es eine große Auswahl an Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels. Das FTI-Flaggschiff in der Region ist das Fünf-Sterne-Hotel Milenij in Opatija: Eine Übernachtung mit Frühstück in dem direkt an der Uferpromenade gelegenen Haus gibt es ab 74 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Anreise: Von Süddeutschland aus ist die Kvarner Bucht in wenigen Autostunden zu erreichen. Günstige Flüge, beispielsweise nach Rijeka, sind unter www.fly.de buchbar.
Die Angebote des FTI-Kroatienprogramms sind in über 10.000 FTI-Partnerreisebüros sowie telefonisch unter 01805/ 348 500 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) erhältlich. Informationen auch unter www.FTI.de. Die genannten Hotels finden Sie hier: http://www.fti.de/hotels/Opatija/Hotel_Milenij.html, http://www.fti.de/hotels/Opatija/Hotel_Bristol_Opatija.html.
Bildhinweis: Fotos zum Thema finden Sie unter www.fti.de/pressebilder.html im Ordner „Kroatien“.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH) ist mit Angeboten für über 60 Länder der fünftgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5vorFlug, der Mietwagenbroker driveFTI, das Online-Portal fly.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch der Consolidator FTI-Ticketshop sowie die Touristik Vertriebsgesellschaft (TVG), die Reisebüros im Franchisesystem sowie im Eigenvertrieb führt.
Datum: 01.10.2008 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60251
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation
Stadt:
München
Telefon: 089 / 2525 6190
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1190 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Hauptstadt der Edelkastanien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Frosch Touristik GmbH (FTI Touristik) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
München, 4. Juni 2012 – Im Mai 2012 startete FTI mit den neuen Zumba-Fitnesscamps auf Gran Canaria und nimmt die besonderen Sportevents nun fest ins Programm auf. Neben einer weiteren Woche im Sommer 2012, die am 19. August 2012 startet, wird es im Winter 2012/13 sechs Termine, jeweils einen pro
Advents-Event im Mittelmeer: Krippendorf auf Gozo ...
München, 29. November 2010 – Das Krippendorf „Bethlehem f’Ghajnsielem“ zieht zur Adventszeit immer mehr Urlauber auf Maltas Schwesterinsel Gozo: Zahlreiche Nachbauten und Details erinnern dort an das Bethlehem in Israel vor 2.000 Jahren. „Rund 150 Laiendarsteller erwecken die Geschichte u
Salsa für Sattelfeste ...
München, 21. September 2009 – Eine neue Kuba-Rundreise des Münchner Reiseveranstalters FTI zeigt die Insel aus einer völlig neuen Perspektive: vom Fahrradsattel aus. Auf 30 bis 50 Kilometer langen Tagesetappen geht es 14 Tage lang quer durch das Land – vorbei an Tabakfeldern, Kolonialstädte
Weitere Mitteilungen von Frosch Touristik GmbH (FTI Touristik)
PRESSEINFORMATION. AKTUELL. Clever reisen! 4/08 ab dem 8.10.2008 am Kiosk! ...
Buchen Passagiere einen Flug direkt auf der Internetseite einer großen europäischen Fluglinie, werden sie nicht zwangsläufig auch von dieser befördert. Lufthansa bietet beispielsweise täglich annähernd 2.000 eigene Flüge an und rund 2.000 weitere Flüge durch Codeshare- und sonstige Partner.
Winterurlauber zieht es ins Riesengebirge - Winterurlaub in Tschechien ...
Neben Spindlermühle ist Pec das wichtigste und größte Skigebiet Tschechiens. Dank moderner Seilbahn- und Liftanlagen braucht man einen Vergleich mit den Alpen nicht scheuen. Mehr noch: In Pec kann man sich auch abends auf die Bretter wagen. Das Skigebiet ist stolz auf die mit 1,5 Kilometern läng
Barcelona entdecken und romantisches Wochenende gewinnen ...
In Barcelona lässt sich ein Einkaufsbummel in der längsten Shopping-Meile Europas mit einem spannenden Kulturtrip verbinden. Überall begegnen dem Besucher die skurrilen Bauwerke des Genius Gaudi und auf Schritt und Tritt Trends, Ideen und versteckte Innovationen. Auf den Bahamas gibt es nicht nur
Zum „Festival Kreol“ auf die Seychellen ...
München, 29. September 2008 – Jedes Jahr ersetzt buntes Treiben für eine Woche die sonst gelas-sene Atmosphäre auf den Seychellen. Beim „Festival Kreol“ schwingen die Bewohner gemeinsam mit den internationalen Besuchern zu Sega-Musik die Hüften. Kreolische Kunst und Handwerk wird prä-sent




