MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne

MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne

ID: 60297

Der Kreuzfahrtenspezialist MSC Kreuzfahrten präsentiert vom ersten Oktober bis zum 30. November 2008 beliebte Fernsehsendungen. Begleitet wir die TV-Kampagne von einem umfassenden, deutschlandweiten Marketing-Programm.



(firmenpresse) - Mit einem umfassenden Marketing-Programm ist derzeit MSC Kreuzfahrten in den Medien präsent. Am Sonntag, den 28. September, fiel der Startschuss der TV-Kampagne mit der Verlosung einer Kreuzfahrt auf der neuen MSC FANTASIA in der ARD Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“. Der Fernsehspot "Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von MSC Kreuzfahrten" leitet bis zum 30. November bekannte TV-Formate wie Leute Heute (ZDF), Das Quiz mit Jörg Pilawa (ARD) oder DAS MDR Wetter ein. So werden bis zu 40 Millionen Zuschauer erreicht.

Zeitgleich finden deutschlandweite Dekorations-Aktionen in mehr als 60.000 Schaufenstern sowie zahlreiche Marketing-Maßnahmen, wie Buchungswettbewerbe und Verkaufsunterstützung für Reisebüros statt. Mit der Kampagne möchte die italienische Reederei mit deutschem Stammsitz in München bereits treue Kunden von MSC Kreuzfahrten, aber auch neue Interessenten ansprechen.

Mit der MSC Fantasia wird die MSC Flotte Ende des Jahres um ein exklusives Schiff ergänzt. Im Jahr 2009 kommen noch die MSC MAGNIFICIA und MSC Splendida hinzu.

Auch im kommenden Jahr können sich die Gäste von MSC Kreuzfahrten über ein großes Angebot an traumhaften Kreuzfahrten freuen. Die exklusiven Kreuzfahrtschiffe führen in das Mittelmeer, in die Karibik oder nach Nordeuropa, während sich die Passagiere an Bord erholen und den Urlaub nach ihren individuellen Wünschen gestalten. Alle Routen von MSC Kreuzfahrten sind in dem neuen MSC Katalog 2009 zu finden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Firmensitz von MSC Crociere ist Neapel, weitere Büros befinden sich in den großen italienischen Städten Mailand, Venedig, Genua, Palermo und Bari sowie 36 Filialen außerhalb Italiens.

Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und erhielt im Jahr 1995 den Namen Mediterranean Shipping Cruises (MSC). 1995 stieg MSC ins Kreuzfahrtgeschäft ein, und nach nur fünf Jahren, im Jahr 2000, wurden die ersten beiden Neubauschiffe in Auftrag gegeben: MSC Lirica und MSC Opera. Beide Schiffe verfügen über eine Bruttoregisterzahl von 60.000 Tonnen und eine Kapazität von 2.000 Betten. Der erste Neubau – MSC Lirica – ging im April 2003 auf Jungfernreise.

MSC Kreuzfahrten ist das erste Unternehmen, das mit den Qualitäts-Zertifikaten UNI EN ISO 9002/1994 und UNI EN ISO 9001:2000 sowie mit dem internationalen Qualitätssiegel für Sicherheit und Umweltschutz, ISO 14001 ausgezeichnet wurde. Weitere Zertifizierungen im Bereich Umweltschutz kommen von der „Blauen Flagge Venedig“ sowie vom CIAL (Consortium for the recycling of Aluminium). Die gesamte MSC Flotte ist zudem ausgezeichnet mit den Zertifizierungen OHSAS 18001 und ISO 22000 des Bureau Veritas. OHSAS 18001 (Occupational Health and Safety Assessment Series) zertifiziert den Gesundheits- und Sicherheitsstandard der Crew auf dem gesamten Schiff, ISO 22000 den internationalen Standard für die Küchenhygiene an Bord. MSC Kreuzfahrten besitzt eine moderne Flotte, die mit modernster Technik ausgestattet ist und den Gästen eine große Auswahl an Reiserouten sowie einen besonderen Service bietet.



Leseranfragen:

Amalie von Hinüber

Pressereferentin

MSC Crociere
c/o MSC Kreuzfahrten GmbH
Neumarkter Straße 63
81673 München

Tel.: +49 - 89 - 856355-0
Fax: +49 - 89 - 856355-79
amalie.hinueber(at)msccruises.de
www.msc-kreuzfahrten.de



PresseKontakt / Agentur:

Amalie von Hinüber

Pressereferentin

MSC Crociere
c/o MSC Kreuzfahrten GmbH
Neumarkter Straße 63
81673 München

Tel.: +49 - 89 - 856355-0
Fax: +49 - 89 - 856355-79
amalie.hinueber(at)msccruises.de
www.msc-kreuzfahrten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Hauptstadt der Edelkastanien HAM: Günstige Stellplätze für den Ferienbeginn im Oktober!
Bereitgestellt von Benutzer: Anni
Datum: 01.10.2008 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60297
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Weckeßer
Stadt:

Witten


Telefon: 01632536567

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 982 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B2 Performance GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MSC Kreuzfahrten führt ins faszinierende Nordeuropa ...

Nordeuropa bietet dem Urlauber eine wunderschöne Natur, faszinierende Metropolen und viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Der Kreuzfahrtenspezialist MSC Kreuzfahrten bietet im neuen Nordeuropa-Katalog für den kommenden Sommer wieder traumhafte ...

Exklusives Spa an Bord der MSC Fantasia ...

Das neue Schiff von MSC Kreuzfahrten bietet alles für einen unvergesslichen Urlaub ganz im Zeichen von Entspannung. Der neuartige Wellnessbereich auf der MSC Fantasia heißt AUREA SPA und hält das komplette Verwöhnprogramm bereit. In authentis ...

Nordeuropa Schiffsreisen mit MSC Kreuzfahrten ...

Nordeuropa hat dem Urlauber landschaftliche Schönheiten und faszinierende Metropolen zu bieten. Im neuen Kreuzfahrten-Katalog stellt MSC Kreuzfahrten abwechslungsreiche Nordeuropa Schiffsreisen für den Sommer 2009 vor. Eine besondere Überrasch ...

Alle Meldungen von B2 Performance GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z