MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne
Der Kreuzfahrtenspezialist MSC Kreuzfahrten präsentiert vom ersten Oktober bis zum 30. November 2008 beliebte Fernsehsendungen. Begleitet wir die TV-Kampagne von einem umfassenden, deutschlandweiten Marketing-Programm.
Zeitgleich finden deutschlandweite Dekorations-Aktionen in mehr als 60.000 Schaufenstern sowie zahlreiche Marketing-Maßnahmen, wie Buchungswettbewerbe und Verkaufsunterstützung für Reisebüros statt. Mit der Kampagne möchte die italienische Reederei mit deutschem Stammsitz in München bereits treue Kunden von MSC Kreuzfahrten, aber auch neue Interessenten ansprechen.
Mit der MSC Fantasia wird die MSC Flotte Ende des Jahres um ein exklusives Schiff ergänzt. Im Jahr 2009 kommen noch die MSC MAGNIFICIA und MSC Splendida hinzu.
Auch im kommenden Jahr können sich die Gäste von MSC Kreuzfahrten über ein großes Angebot an traumhaften Kreuzfahrten freuen. Die exklusiven Kreuzfahrtschiffe führen in das Mittelmeer, in die Karibik oder nach Nordeuropa, während sich die Passagiere an Bord erholen und den Urlaub nach ihren individuellen Wünschen gestalten. Alle Routen von MSC Kreuzfahrten sind in dem neuen MSC Katalog 2009 zu finden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Firmensitz von MSC Crociere ist Neapel, weitere Büros befinden sich in den großen italienischen Städten Mailand, Venedig, Genua, Palermo und Bari sowie 36 Filialen außerhalb Italiens.
Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und erhielt im Jahr 1995 den Namen Mediterranean Shipping Cruises (MSC). 1995 stieg MSC ins Kreuzfahrtgeschäft ein, und nach nur fünf Jahren, im Jahr 2000, wurden die ersten beiden Neubauschiffe in Auftrag gegeben: MSC Lirica und MSC Opera. Beide Schiffe verfügen über eine Bruttoregisterzahl von 60.000 Tonnen und eine Kapazität von 2.000 Betten. Der erste Neubau – MSC Lirica – ging im April 2003 auf Jungfernreise.
MSC Kreuzfahrten ist das erste Unternehmen, das mit den Qualitäts-Zertifikaten UNI EN ISO 9002/1994 und UNI EN ISO 9001:2000 sowie mit dem internationalen Qualitätssiegel für Sicherheit und Umweltschutz, ISO 14001 ausgezeichnet wurde. Weitere Zertifizierungen im Bereich Umweltschutz kommen von der „Blauen Flagge Venedig“ sowie vom CIAL (Consortium for the recycling of Aluminium). Die gesamte MSC Flotte ist zudem ausgezeichnet mit den Zertifizierungen OHSAS 18001 und ISO 22000 des Bureau Veritas. OHSAS 18001 (Occupational Health and Safety Assessment Series) zertifiziert den Gesundheits- und Sicherheitsstandard der Crew auf dem gesamten Schiff, ISO 22000 den internationalen Standard für die Küchenhygiene an Bord. MSC Kreuzfahrten besitzt eine moderne Flotte, die mit modernster Technik ausgestattet ist und den Gästen eine große Auswahl an Reiserouten sowie einen besonderen Service bietet.
Amalie von Hinüber
Pressereferentin
MSC Crociere
c/o MSC Kreuzfahrten GmbH
Neumarkter Straße 63
81673 München
Tel.: +49 - 89 - 856355-0
Fax: +49 - 89 - 856355-79
amalie.hinueber(at)msccruises.de
www.msc-kreuzfahrten.de
Amalie von Hinüber
Pressereferentin
MSC Crociere
c/o MSC Kreuzfahrten GmbH
Neumarkter Straße 63
81673 München
Tel.: +49 - 89 - 856355-0
Fax: +49 - 89 - 856355-79
amalie.hinueber(at)msccruises.de
www.msc-kreuzfahrten.de
Datum: 01.10.2008 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60297
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Weckeßer
Stadt:
Witten
Telefon: 01632536567
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 982 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
B2 Performance GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).