Posterbikes und Postertrikes - innovative Werbeträger für die mobile Außenwerbung
Die Rocky Horror Show –
Ambientmedien von Poster4City zur blutig bizarren Rückkehr des Erfolgsmusicals

(firmenpresse) - Zur Neuinszenierung des legendären Musicalklassikers von Richard O’Brien setzten die medienwirksamen mobilen Werbflächen des Berliner Betreibers Poster4City in der ganzen City, neben der Buchung von City-Light-Postern, Akzente.
Die mobilen Werbeflächen auf Posterbikes und Postertrikes werben an stark frequentierten Standorten in der gesamten Innenstadt zum Veranstaltungsstart am 28. Oktober im Admiralspalast und sorgten durch ihr außergewöhnliches Erscheinungsbild in Ergänzung zu klassischen Werbeflächen für eine zusätzliche Aufmerksamkeit.
Besonders hohe Wirkung erzielte die Aktion an zentralen Punkten der Stadt, wie z.B. am KaDeWe, dem Europacenter, am Kurfürstendamm und in den Bereichen rund um die Friedrichstraße, der Straße Unter den Linden und am Potsdamer Platz. Darüber hinaus bieten diese innovativen Werbeträger die Möglichkeit, sich gezielt zu den Abendvorstellungen diverser Theater- und Kulturhäusern, also direkt der Zielgruppe präsentieren.
Damit zeigt sich, wie auch bei vielen Buchungsaufträgen vorher, dass die mobilen Poster im 4/1 und A0 Format von Poster4City besonders für Eröffnungen/ Premieren und bei Veranstaltungen das ideale Werbemedium mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sind.
Buchungspreise bereits ab € 250,-/Tag zzgl. MWSt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Poster4City, mobile Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes:
Dabei handelt es sich um eigen umgebaute Werbeaufbauten zur Aufnahme von je 2 Plakaten oder Plakatfolien im CLP-Format 4/1 und im Format A0 pro Fahrzeug, welche auch optional mit Beleuchtung gebucht werden können.
Gegen Aufpreis können die Folien, Mac tac Imagin 105my weis ablösbar, auch auf spezielle Trägerplatten für späteres kostenfreies einlagern kaschiert werden. Damit sind die Motive mehrmals ohne Qualitätsverlust auf den mobilen Ambientmedien einsetzbar.
Poster4City, mobile Plakate im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes lassen sich, wie auch immer man es bezeichnet als mobile Werbeflächen, rollende Werbung, rollende Werbeflächen, mobile Plakatfläche, mobile Werbung, mobile Plakatwerbung, mobile Plakate, als exklusives Ambientmedium mit Sonderaufbauten unübersehbar, spontan und flexibel einsetzen.
Die öffentlichen Verkehrswege im Kernbereich der Berliner City bietet ein hohes Potential an Blickkontakten. Gerade in Citylage an hoch frequentierten Standorten, an denen selbst 18/1 mobile Plakatflächen, Verkehrsmittelwerbung (Busse, Straßenbahn) und einige City-Light-Poster (CLP) oder City-Light-Boards (CLB) nur noch bedingt den Konsumenten erreichen, beweist die mobile Außenwerbung mit den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City, ihre Vorteile und Mehrwerte zur Generierung von Blickkontakten, Erinnerungswerten und Konsumimpulsen. Die mobilen Plakate von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Werbeflächen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.
Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die ständige Reizüberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 Großflächen, 4/1City-Lights, 18/1 Mega-Lights, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen, Bus-, Straßenbahn- und Taxiwerbung immer schwerer täglich die nötige Aufmerksamkeit zu erringen, um Konsumenten werblich anzusprechen. Zusätzlich wird dieser Trend durch das stetige Ausbauen weiterer Werbenetze forciert, mit dem Ergebnis, dass diese gewöhnlichen Werbeflächen im Stadtbild immer weniger Beachtung erzielen, mit fatalen Folgen bei kleinen Mediabudets vieler Kunden.
Die Ambientmedien von Poster4City können überall, flexibel eingesetzt werden, sie erzielen eine hohe Aufmerksamkeit mit einem einzigartigen Erscheinungsbild der Werbeform.
Diverse Studien der letzten Einsätze der mobilen Werbeflächen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City belegen, dass mobile Werbeflächen auf Postertrikes und Posterbikes in der Berliner City täglich 35.000 bis 50.000 Blickkontakte im Durchschnitt erzielt haben. Damit lässt sich mit nur einem Postertrike über 245.000 bis 350.000 Blickkontakte bei einem Buchungsauftrag von 7 Tagen wirkungsvoll erreichen.
Mobile Außenwerbung empfinden die Betrachter als nicht störend jedoch visuell ansprechend und erreichen durchweg alle Altersgruppen durch die klare Abgrenzung zu 18/1 Großflächen, City-Light-Boards, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen und Verkehrmittelwerbung oder Transportmedien.
Mobile Werbeflächen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City sind ab 1 Tag (mit einer tägl. Einsatzzeit von 6-8 Stunden), optional auch mit Beleuchtung der Werbeflächen, in Berlin und Potsdam buchbar.
Die Plakate oder Plakatfolien werden durch uns gedruckt, so dass wir Ihnen einen Fullservice von der Planung, Buchung, Druck der Plakate oder Plakatfolien, Planung der Einsatzroute, Dokumentation und Abrechnung/ Kontrolle bieten.
Mobile Plakate auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City ist das ideale Werbemedium bei Neueröffnungen, Premieren, Promotion, Außenwerbung, Produkteinführungen, Veranstaltungen, Messen- und Ausstellung, PR-Aktionen mit Promotoren, Flyerverteilung, Eventwerbung, Neukundenwerbung, Verkaufwerbung und POS-Aktionen.
Auch sind diese Postertrikes ein ideales Medium für Wahlkampfveranstaltungen bei Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen bzw. Europawahlen.
Die Postertrikes und Posterbikes von Poster4City können auch individuell durch den Kunden gestaltet werden, so das auf der Basisplattform mit den Befestigungspunkten überdeminsionale Getränkeverpackungen, Handys oder andere Modelle montiert werden können. Das ideale Ambientmedium.
Durch diese einzigartige mobile Werbefläche ist die Aufmerksamkeit der Konsumenten garantiert.
Weitere Informationen sind auf der Homepage erhältlich.
www.poster4city.de
Poster4City
Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin
Tel. 030 / 2835432
info(at)poster4city.de
Presse & Mediakontakt:
Mihai.
Gesellschaft für Mediaservice mbH
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin
Tel. 030/ 2835431
mediaservice(at)mihai.de
Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH, Vermarkter und Betreiber von klassischen Werbeflächen und mobilen Werbeflächen wie 18/1 TrafficBoards, 4/1 Postertrikes, AirPoster (aufblasbaren PVC-Vinyl-Rahmen in dem ein oder mehrere Riesenposter eingehängt werden können), mobiler 18/1 Plakatflächen Ein- und Doppelseitig, Sonderwerbeträger in den Maßen 36/1 und 54/1, Druck und Versand von EasyPlates (Hohlkammerplatten) und weiteren Ambientmedien.
Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich seit 1993 kontinuierlich am Markt entwickelt und ist heute Partner namhafter Agenturen-, Werbeunternehmen und Markenunternehmen im Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz. Demnächst auch mit einer geplanten Repräsentanz in Italien, um Werbekunden europaweit zuverlässig betreuen zu können.
Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich im Bereich der Außenwerbung als Betreiber und Vermarkter großformatiger Werbeflächen, speziell der mobilen Werbeflächen und Ambientmedien zu einem zuverlässigen Fullserviceanbieter entwickelt. www.mihai.de
Datum: 06.10.2008 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60638
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: M. Danzke
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 871 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Posterbikes und Postertrikes - innovative Werbeträger für die mobile Außenwerbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Poster4City Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).