Poster4City Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR

Poster4City Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR

Poster4City, mobile Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes:
Dabei handelt es sich um eigen umgebaute Werbeaufbauten zur Aufnahme von je 2 Plakaten oder Plakatfolien im CLP-Format 4/1 und im Format A0 pro Fahrzeug, welche auch optional mit Beleuchtung gebucht werden können.
Gegen Aufpreis können die Folien, Mac tac Imagin 105my weis ablösbar, auch auf spezielle Trägerplatten für späteres kostenfreies einlagern kaschiert werden. Damit sind die Motive mehrmals ohne Qualitätsverlust auf den mobilen Ambientmedien einsetzbar.

Poster4City, mobile Plakate im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes lassen sich, wie auch immer man es bezeichnet als mobile Werbeflächen, rollende Werbung, rollende Werbeflächen, mobile Plakatfläche, mobile Werbung, mobile Plakatwerbung, mobile Plakate, als exklusives Ambientmedium mit Sonderaufbauten unübersehbar, spontan und flexibel einsetzen.

Die öffentlichen Verkehrswege im Kernbereich der Berliner City bietet ein hohes Potential an Blickkontakten. Gerade in Citylage an hoch frequentierten Standorten, an denen selbst 18/1 mobile Plakatflächen, Verkehrsmittelwerbung (Busse, Straßenbahn) und einige City-Light-Poster (CLP) oder City-Light-Boards (CLB) nur noch bedingt den Konsumenten erreichen, beweist die mobile Außenwerbung mit den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City, ihre Vorteile und Mehrwerte zur Generierung von Blickkontakten, Erinnerungswerten und Konsumimpulsen. Die mobilen Plakate von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Werbeflächen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.

Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die ständige Reizüberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 Großflächen, 4/1City-Lights, 18/1 Mega-Lights, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen, Bus-, Straßenbahn- und Taxiwerbung immer schwerer täglich die nötige Aufmerksamkeit zu erringen, um Konsumenten werblich anzusprechen. Zusätzlich wird dieser Trend durch das stetige Ausbauen weiterer Werbenetze forciert, mit dem Ergebnis, dass diese gewöhnlichen Werbeflächen im Stadtbild immer weniger Beachtung erzielen, mit fatalen Folgen bei kleinen Mediabudets vieler Kunden.

Die Ambientmedien von Poster4City können überall, flexibel eingesetzt werden, sie erzielen eine hohe Aufmerksamkeit mit einem einzigartigen Erscheinungsbild der Werbeform.

Diverse Studien der letzten Einsätze der mobilen Werbeflächen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City belegen, dass mobile Werbeflächen auf Postertrikes und Posterbikes in der Berliner City täglich 35.000 bis 50.000 Blickkontakte im Durchschnitt erzielt haben. Damit lässt sich mit nur einem Postertrike über 245.000 bis 350.000 Blickkontakte bei einem Buchungsauftrag von 7 Tagen wirkungsvoll erreichen.

Mobile Außenwerbung empfinden die Betrachter als nicht störend jedoch visuell ansprechend und erreichen durchweg alle Altersgruppen durch die klare Abgrenzung zu 18/1 Großflächen, City-Light-Boards, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen und Verkehrmittelwerbung oder Transportmedien.

Mobile Werbeflächen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City sind ab 1 Tag (mit einer tägl. Einsatzzeit von 6-8 Stunden), optional auch mit Beleuchtung der Werbeflächen, in Berlin und Potsdam buchbar.
Die Plakate oder Plakatfolien werden durch uns gedruckt, so dass wir Ihnen einen Fullservice von der Planung, Buchung, Druck der Plakate oder Plakatfolien, Planung der Einsatzroute, Dokumentation und Abrechnung/ Kontrolle bieten.

Mobile Plakate auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City ist das ideale Werbemedium bei Neueröffnungen, Premieren, Promotion, Außenwerbung, Produkteinführungen, Veranstaltungen, Messen- und Ausstellung, PR-Aktionen mit Promotoren, Flyerverteilung, Eventwerbung, Neukundenwerbung, Verkaufwerbung und POS-Aktionen.
Auch sind diese Postertrikes ein ideales Medium für Wahlkampfveranstaltungen bei Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen bzw. Europawahlen.

Die Postertrikes und Posterbikes von Poster4City können auch individuell durch den Kunden gestaltet werden, so das auf der Basisplattform mit den Befestigungspunkten überdeminsionale Getränkeverpackungen, Handys oder andere Modelle montiert werden können. Das ideale Ambientmedium.
Durch diese einzigartige mobile Werbefläche ist die Aufmerksamkeit der Konsumenten garantiert.


Weitere Informationen sind auf der Homepage erhältlich.
www.poster4city.de

Poster4City
Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin

Tel. 030 / 2835432
info@poster4city.de


Werbekampagne für "My fair Lady" mit Ambientmedien von Poster4City


My fair Lady ist das moderne Aschenbrödel-Märchen. Es erzählt auf bezaubernde und mitreisende Weise die Geschichte von Eliza Doolittle und ihrer be ...


17.10.2008 | Marketing & Werbung


Posterbikes und Postertrikes - innovative Werbeträger für die mobile Außenwerbung


Zur Neuinszenierung des legendären Musicalklassikers von Richard O’Brien setzten die medienwirksamen mobilen Werbflächen des Berliner Betreibers P ...


06.10.2008 | Marketing & Werbung


Mobile Außenwerbung in der City mit Postertrikes


Zur exklusiven Neueinführung von Pébéo Künstlermaterialien arrangiert der Hobbyshop Rüther drei spannende Sonderveranstaltungen mit dem bekannten ...


06.10.2008 | Marketing & Werbung


Posterbikes - Die umweltfreundlichen Ambientmedien von Poster4City


City&Home präsentieren die neue Wohnanlage in Berlins Mitte: Das Quartier “Kastaniengärten“ mit ca. 37 Wohneinheiten bietet vom 4-geschoss ...


06.10.2008 | Marketing & Werbung


Ambientmedien – Postertrikes von Poster4City


Zur Unterstützung der neuen Marketing-Kampagne des Telekommunikationsdienstleisters Versatel kamen auch die werbewirksamen Ambientmedien des Berliner ...


03.10.2008 | Marketing & Werbung


Werbekampagne für Cirque du Soleil mit Ambientmedien von Poster4City


Der legendäre Cirque du Soleil gastiert mit seiner gefeierten Show „Varekai“ vom 5. Juni bis zum 13. Juli in Berlin (Grand Chapiteau an der O2 Wo ...


21.05.2008 | Dienstleistung


Werbekampagne für HAESE Wohnbauten GmbH mit Ambientmedien von Poster4City


Mit Baubeginn von 7 großzügigen Eigentumswohnungen direkt vom Bauträger setzte die HAESE Wohnbauten GmbH „Repäsentativ wohnen zwischen Roseneck ...


21.05.2008 | Dienstleistung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z