mydays dreht den Festtagsritual-Spießum
ID: 607049
Mit mydays zum Action-Muttertag und Wellness-Vatertag
Der Ursprung des Muttertags beginnt mit deren Gründerin, der Amerikanerin Anna Marie Jarvis. Zu Ehren ihrer eigenen Mutter Ann Maria Reeves Jarvis, der Initiatorin der Mütterbewegung Mothers Friendships Day, rief sie im Jahre 1907 den zweiten Mai-Sonntag als Memorial Mothers Day Meeting aus. Während beim Muttertag meist eine nette Aktivität mit Kind und Kegel unternommen wird, gönnen sich die gestandenen Mannsbilder am Vatertag üblicherweise einen kräftigen Schluck. Die feuchtfröhlichen Männerbräuche - oft mit Bierfass und Leiterwagen im Grünen sind zur jährlichen Routine geworden.
Um beiden Elternteilen wirklich gerecht zu werden und keinen in routinierte Festtagsrituale fallen zu lassen, bietet mydays allen Kindern die Möglichkeit, den Ehrentag ihrer Erzeuger mit einem außergewöhnlichen Erlebnis unvergesslich zu machen.
Mit einer großen Portion Adrenalin kann es für die Mama mit einer Ferrari-Fahrt auf die rasante Rennstrecke oder mit einem Schützenpanzer in unwegsames Gelände gehen. Während sich das Oberhaupt der Familie bei einem Männerkochkurs behauptet, sich bei einem Fotoshooting von seiner Schokoladenseite präsentiert oder mit einer eigenen CD zum Popstar wird.
Wer bei seinen Eltern einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ihnen ein unvergessliches Abenteuer schenken möchte, der ist bei mydays, dem Schenk-Experten, an der richtigen Adresse.
Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie über: www.mydays.de.
Über die mydays GmbH
Fabrice Schmidt gründete die mydays GmbH im Jahr 2003. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop www.mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Seit 2008 gibt es mydays Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
ariane(at)swordfish-pr.de
-
http://www.swordfish-pr.de
Datum: 29.03.2012 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 607049
Anzahl Zeichen: 2974
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ariane Poschner
Stadt:
München
Telefon: -
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2735 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mydays dreht den Festtagsritual-Spießum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
swordfish pr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).