schems Version 2.0 - Die Bid-Management-Solution von omedia24
ID: 60816
Die Bid-Management-Lösung für Ihr Unternehmen....

(firmenpresse) - Seit dem 1. Oktober 2008 bietet die omedia24 aus München eine neue Version vom Bid-Managment-System "schems".
schems Version 2.0 umfasst in der ersten Ausbaustufe Funktionen, die
1. den Bereich Accounts umschreiben.
Dies beinhaltet die Darstellung von Kunden-, Vermarkter-Daten und allen möglichen Informationen über Ansprechpartner.
2. den Bereich Partner umschreiben.
Dies beinhaltet die Darstellung von Kunden-, Vermarkter-Daten und allen möglichen Informationen über Ansprechpartner.
3. den Bereich Office umschreiben.
Dies beinhaltet die Darstellung von Office Daten, Mitarbeiter-, Lieferanten und Personal-Vermittler-Datenbank und Office Vorlagen. (In der Demo-Version nicht vorhanden)
4. den Bereich Controlling umschreiben. Dies beinhaltet die Darstellung von internen Projekten, Kostenstellen und Mitarbeiter Zeiterfassungsdaten. (In der Demo-Version nicht vorhanden)
5. den Bereich des Kampagnenmanagements umschreiben.
Dies beinhaltet die universelle Darstellung der Navigationsstruktur des Kundenauftritts sowie die generelle Assoziation der Ordner mit Keywords, die kanalspezifische Verbringung von Deeplinks sowie die kanalspezifische Darstellung der Ordnerstruktur mit entsprechender Bearbeitungsmöglichkeit. Hier können auch – abhängig vom jeweiligen Kanal – CPC-Werte sowie Tagesbudgets eingegeben werden.
6. den Bereich Reporting und Bid-Management umschreiben.
Dies beinhaltet die Darstellung von Kampagnendaten, Statistiken und Analysen und bietet die Möglichkeit Gebote für einzelne Keywords zu ändern.
7. den Bereich Admin umschreiben. Dies beinhaltet die Verwaltung von Mandanten, Kunden, User, Rollen und Zugriffsrechte.
Ziel des Projektes ist die Schaffung einer zentralen Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter einer Online-Marketing-Agentur oder einer Online-Marketing-Abteilung. Diese Software-Lösung ist die Hauptplattform für die Verwaltung von Mandanten, Kunden, Mitarbeiter, Vermarkter, Affiliates, Netzwerke, Tracking- sowie SEO-Projekte und Search-Marketing-Kampagnen.
Alle wesentlichen Operationsschritte vom Anlegen des neuen Mitarbeiter, Kunden oder Vermarkter, die Verwaltung von Keywords und Creatives, die Kampagnenveröffentlichung sowie ihre letztendliche Optimierung mittels Bid-Management werden von zentraler Stelle koordiniert und – teilweise automatisiert - durchgeführt. Dabei verfügt dieses Software über ein dezidiertes Rechte- und Delegationsmanagement, um die Flexibilität bei der Wahrnehmung von unternehmensspezifischen Verantwortlichkeiten zu gewährleisten.
Haben Sie Interesse unsere Anwendung kennenzulernen?
Dann kontaktieren Sie uns unter folgende E-Mail: kontakt@omedia24.de
Mit freundlichen Grüßen
Rida MekaouiWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Rida Mekaoui
Managing Director, Head of IT
Tel: +49 (0)89-12 71 12 - 57
Fax: +49 (0)89-12 71 12 - 57
Mob: +49 (0)176-64 10 72 52
Email: rida.mekaoui(at)omedia24.de
-------------------------------------------------------------------------------------------
omedia24
Pfistermeister Str. 5
81677 München
http://www.omedia24.de
-------------------------------------------------------------------------------------------
Individuelle Lösungen für professionelles Online-Marketing
-------------------------------------------------------------------------------------------
Datum: 08.10.2008 - 03:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60816
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 874 mal aufgerufen.