GMC AG bietet smarte Bürolösungen
GMC AG, mit Sitz in Zug bietet seitÜbernahme des Business Centers in Zug smarte Bürolösungen für Unternehmen jeder Grösse, so Rieta de Soet, Verwaltungspräsidentin der GMC und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der GMC, anlässlich einer Pressekonferenz.
Den GMC Kunden stehen beispielsweise bei einer Ausweitung der Geschäftstätigkeit, so Rieta de Soet in eine andere Wirtschaftsregion im Business Center vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. "Hinfahren, Bürobezug und arbeiten", so einfach ist der Ablauf, so Dr. Fabian de Soet, vom Entscheid bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit im neuen Büro. Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, ein nicht zu unterschätzenden Vorteil dar.
Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit in den Business Centern von Rieta de Soet begonnen. Beeindruckt sind die Kunden von der Qualität und Professionalität. Für Dr. Fabian de Soet steht fest: Kompetenz schafft Lösungen.
Seit 2006 strebt Rieta de Soet gemeinsam mit Dr. Fabian de Soet die weltweite Expansion der GMC an. Im Focus von Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet sind zunächst der arabische und asiatische Raum. Dort sehen sie für Business Center auch künftig einen starken Wachstumsmarkt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GMC AG
GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch
Datum: 02.04.2012 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 609145
Anzahl Zeichen: 1974
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:
Zug
Telefon: 0041 41 560 77 00
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 620 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GMC AG bietet smarte Bürolösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/Start-ups etabliert. In dieser herausfordernden Zei
Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG ...
Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die un
Flexibles Arbeiten ...
Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. Arbeitet man im Büro hat man zum Glück die M
Weitere Mitteilungen von GMC Global Management Consultants AG
Perimeter Protection Germany GmbH liefert Personenvereinzelung für Bürokomplex ...
Die Perimeter Protection Germany GmbH konnte kürzlich im Rahmen eines erfolgreich umgesetzten Projektes einige Produkte aus seinem breiten Spektrum an Personenvereinzelungslösungen implementieren. Dabei wurden neben zwei SlimSec Durchgängen ein ca. 3,5 m langes Glasgeländer mit Edelstahlpfosten
Die Deutsche Immobilien- und Grundbesitz AG empfiehlt ...
Wir hören und lesen es jeden Tag. Deutschland, Europa und die Welt kriseln so vor sich hin. Pessimismus ist derzeit das einzige was in Deutschland wächst, so hat man den Eindruck. Das Leben geht weiter, mit - in - oder trotz der Krise. Wir müssen zukünftig sicherlich mehr darüber nachdenken, ob
Die Schule des Geldes verhilft Ihnen zu einem neuen Geldbewusstsein ...
Keine andere menschliche Erfindung hat das Leben der Menschen so sehr geprägt wie das Geld. Es formte unser Sein und unser Bewusstsein. Oder verformte es? Es erstaunt mich, mit welcher Verachtung die meisten Menschen dem Geld begegnen. Und mit welcher Habgier sie es erstreben. Wir leben heute in ei
Finale Zahlen 2011 ...
First Sensor hat die endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2011 veröffentlicht. Akquisitionsbedingtes Umsatzwachstum: Seit Oktober 2011 wurde die von der börsennotierten AUGUSTA Technologie übernommene Sensortechnics-Gruppe konsolidiert und hat EUR 12,6 Mio. zum Umsatz beigetragen.




