AIDA Facebook-Fans knacken die Viertelmillion
ID: 609172
Die Reederei AIDA Cruises begrüßte am 31. März 2012 den 250.000. Fan auf der AIDA Facebook-Seite. Als Dankeschön für die treuen Fans gibt es eine neue App, bei der über eine Woche lang täglich AIDA USB-Sticks verlost werden.
Erst seit 2010 ist das Kreuzfahrtunternehmen auf Facebook vertreten und bricht schon Rekorde. Dabei ist AIDA Cruises nicht nur auf dieser Online-Plattform, sondern auch auf Google+, Twitter und natürlich in der unternehmenseigenen Online-Community AIDA Weblounge aktiv. Die Weblounge hat bereits über 70.000 Mitglieder und täglich kommen neue hinzu.
Für die Taufe von AIDAmar in Hamburg wird für die Facebook-Fans ebenfalls Einiges vorbereitet. Carsten Fetzer, Director E-Commerce, erklärt: „Natürlich sind wir am Tauftag direkt vor Ort dabei und berichten live. Wir planen aber auch noch andere Aktionen. Unsere Fans dürfen also gespannt sein!“ AIDAmar wird am 12. Mai 2012 im Rahmen des 823. Hafengeburtstages getauft und dabei von ihren Schwesterschiffen AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol begleitet. Aktuelle Informationen zur Taufe gibt es unter www.aida.de/aidamar.
Rostock, 2. April 2012
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: aidasol
Datum: 02.04.2012 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 609172
Anzahl Zeichen: 1353
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jörg Kunze
Stadt:
Rostock
Telefon: 0381/ 444 8020
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AIDA Facebook-Fans knacken die Viertelmillion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AIDA Cruises (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).