MSC Kreuzfahrten sponsert den Gewinnerpreis für den German Hairdresser of the Year 2008

MSC Kreuzfahrten sponsert den Gewinnerpreis für den German Hairdresser of the Year 2008

ID: 61322
(firmenpresse) - München, 13. Oktober 2008: Bereits zum 6. Mal wird der „German Hairdressing Award“ von Schwarzkopf Professional und der Fachzeitschrift TOP HAIR vergeben. Die Veranstaltung wurde von MSC Kreuzfahrten gesponsert. Von Februar bis Juni hatten Friseure in ganz Deutschland die Möglichkeit, sich zu bewerben. Aus insgesamt 4.000 Einsendungen wurden Nominierte für elf verschiedene Kategorien ausgewählt.

Im Rahmen einer glamourösen Gala am 12. Oktober 2008 in Berlin wurden die Gewinner bekannt gegeben. Höhepunkt war die Verleihung des Titels „German Hairdresser of the Year“. Katrin Meier vom Salon 4MadCut aus Schwerin ist die große Gewinnerin des Abends. Als Sponsor der Veranstaltung übergab Falk-Hartwig Rost, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten, der glücklichen Gewinnerin einen Gutschein für eine 8-tägige Kreuzfahrt in einer Außenkabine mit Balkon auf der MSC Fantasia für zwei Personen.

„Für uns ist die MSC Fantasia das schönste Schiff der Welt und somit das ideale Kreuzfahrtschiff für die Gewinnerin. Denn Schönheit wird auch bei uns groß geschrieben, Taufpatin der MSC Fantasia ist Sophia Loren, Böden und Treppen des Kreuzfahrtschiffes sind mit Swarovski-Steinen verziert und der 1.615 m² MSC Aurea Spa steht ganz im Zeichen des Wohlfühlens. Ich wünsche der Gewinnerin eine fantastische Reise!“, so Falk-Hartwig Rost.

Aber auch das Publikum kam in den Genuss einer Kreuzfahrt. So wurde unter allen Endverbrauchern, die den Gewinner in der Kategorie Publikum im Internet bestimmt haben, ebenfalls ein Gutschein für eine 8-tägige Kreuzfahrt auf der MSC Fantasia verlost. Kathrin Mun Yee Cheung aus Buchholz in der Nordheide gewann die Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen.

MSC Kreuzfahrten sieht die Kooperation mit Schwarzkopf Professional sehr passend, da das Produkt einen Lebensstil wieder spiegelt, der sich auch im MSC Katalogtitel „Meer, Sonne, Charme“ ausdrückt. Ob bei der Nominierung des „German Hairdressing Awards“ in Berlin, oder bei den Presseveranstaltungen „Media Meets Style“ in Hamburg, die entstandenen Synergien gilt es zu nutzen und auszubauen. Vor allem in Hinblick auf die Taufe der MSC Magnifica im Dezember 2009 in Hamburg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Meer Sonne Charme
Seit dem 1. September ist der neue MSC-Katalog 2009 erhältlich, den Destinationen sind hierbei keine Grenzen gesetzt, vor allem Nordland-Kreuzfahrten werden auf dem deutschen Markt immer beliebter. Besonders attraktiv sind Frühbucherpreise und eine aktive Familienpolitik: 2 Kinder bis 17 Jahre reisen in der Kabine ihrer Eltern frei und werden an Bord altersgerecht betreut, vom Kinder-Piraten-Club bis zum Formel 1 Simulator und zur Teenager-Disko. Den Charme der MSC Kreuzfahrtschiffe prägt die mediterrane Stimmung an Bord, ohne formelle Kleiderordnung und mit familiärem Ambiente. Auf allen Kreuzfahrtschiffen befindet sich eine deutsche Reiseleitung, Menükarten, Ausflugsinformationen und die tägliche Bordzeitung sind in deutscher Sprache sowie auch alle Durchsagen an Bord.

MSC Kreuzfahrten steht für Meer, Sonne und Charme. Die MSC-Flotte besteht momentan aus neun Schiffen, die ganzjährig das Mittelmeer befahren und saisonal Nordeuropa, den Atlantik, die Karibik und südamerikanische Gewässer.

In der Musica-Klasse: MSC Poesia, MSC Orchestra, MSC Musica In der Premium-Klasse: MSC Sinfonia, MSC Opera, MSC Armonia, MSC Lirica In der Klassik-Klasse: MSC Melody und MSC Rhapsody.

Bis 2012 wird die Flotte auf 14 Schiffe aufgestockt. Im Dezember 2008 und Sommer 2009 stoßen die Megaliner MSC Fantasia und MSC Splendida, die größten jemals für eine europäische Reederei gebauten Schiffe, zur Flotte. Im Dezember 2009 folgt das vierte Schiff der Musica-Klasse, die MSC Magnifica, die in Hamburg getauft wird. Zwei weitere Schiffe der Musica-Klasse sind bereits geordert: MSC Meraviglia und MSC Favolosa, sollen 2011 und 2012 ausgeliefert werden.



Leseranfragen:

MSC Kreuzfahrten:
Amalie von Hinüber
Pressereferentin
Neumarkter Straße 63
81673 München
Tel.: 089 - 85 63 55 – 58
Fax: 089 - 856355-79
E-Mail: amalie.hinueber(at)msccruises.de
Internet : www.msc-kreuzfahrten.de



PresseKontakt / Agentur:

Kleber PR Network GmbH:
Sara Yussefi / Katrin Müller
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Tel.: 069 – 71 91 36 – 74 / -32
Fax: 069 – 71 91 36 -51
E-Mail: yussefi.sara(at)kprn.de / mueller.katrin(at)kprn.de
Internet: www.kprn.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Logo von MSC Kreuzfahrten besticht durch ein klares Design Tourismus- und Freizeitmanagement in den Holland studieren
Bereitgestellt von Benutzer: PasMainzer
Datum: 13.10.2008 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61322
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sara Yussefi

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1781 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MSC Kreuzfahrten sponsert den Gewinnerpreis für den German Hairdresser of the Year 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MSC Kreuzfahrten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MSC Kreuzfahrten


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z