Top-Thema Hannover: Eine Stadt jenseits von Hochdeutsch und Langeweile

Top-Thema Hannover: Eine Stadt jenseits von Hochdeutsch und Langeweile

ID: 613493

Neue Ausgabe von Sehnsucht Deutschland ab sofort erhältlich

Hamburg, April 2012 – Die Frühlingsausgabe des Printmagazins „Sehnsucht Deutschland“ widmet sich ausführlich der Stadt Hannover.



ww.sehnsuchtdeutschland.comww.sehnsuchtdeutschland.com

(firmenpresse) - Auf sieben Seiten wird die niedersächsische Landeshauptstadt unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse der Recherche sind eine Stadtreportage und 40 Insider-Tipps, die beweisen, dass Hannover zu Unrecht und viel zu lange unterschätzt worden ist. Die besten Tipps für Hannover beinhalten sowohl Ausgehtipps, Schlafmöglichkeiten sowie kulinarische Highlights. Die beliebte Nordseeinsel Sylt lockt mit weiteren 35 Tipps rund um das 40 Kilometer lange Landschaftsvergnügen. In der Rubrik „Typisch Deutsch“ werden passend dazu die genauen Zutaten und Tricks verraten, wie ein perfekter nordischer Matjes auf den Tisch gezaubert wird. Außerdem in dieser Ausgabe: ein Interview mit dem TV-Frauenschwarm Henning Baum, der verrät, wen er auf einen Kurztrip mitnehmen würde. Mehr dazu im aktuellen Heft von Sehnsucht Deutschland.

Die Frühlingsausgabe von „Sehnsucht Deutschland“ ist seit dem 05.April 2012 im Online-Shop unter www.sehnsuchtdeutschland.com/shop und digital als App im iTunes Store erhältlich.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg gibt seit 2007 vier Mal im Jahr das IVW-geprüfte Reisemagazin Sehnsucht Deutschland mit einer Auflage von durchschnittlich 130.000 Exemplaren heraus. Flankiert wird das Magazin von dem Portal www.sehnsuchtdeutschland.com, das redaktionelle Beiträge, Tipps und Informationen bietet sowie dem Videoportal Sehnsucht Deutschland TV www.sehnsuchtdeutschland.tv, das durch die Behörde für Kultur und Medien der Stadt Hamburg gefördert wurde. Zusätzlich ist das Magazin als App für iPhone und iPad erhältlich. Die Geschäftsführer Torsten Biege (Marketing) und David Pohle (Chefredaktion) verfügen über langjährige Erfahrungen in der Marketing-, Telekommunikations- sowie der Tourismusbranche.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
Deborah Klein
Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG
Großer Burstah 31 | 20457 Hamburg
Tel.: 040-70 38 35 14 Fax: 040-70 38 35 33
presse(at)sehnsuchtdeutschland.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Deborah Klein
Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG
Großer Burstah 31 | 20457 Hamburg
Tel.: 040-70 38 35 14 Fax: 040-70 38 35 33
presse(at)sehnsuchtdeutschland.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Paul Verhagen wird Area Manager Spanien & Portugal Booking.com bringt erste globale Last-Minute-App für Hotels auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: latjnii
Datum: 10.04.2012 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 613493
Anzahl Zeichen: 1225

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Top-Thema Hannover: Eine Stadt jenseits von Hochdeutsch und Langeweile"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z