Neue Leiterin für den Bereich Marketing und Kommunikation bei it-werke
ID: 618433
Ein Beispiel für mehr Erfolg durch it-werke ist das Gewandhaus Gruber in Bayern. Es wurde im Rahmen des GOOD Company Projekts nominiert eines von 40 mittelständischen Unternehmen zu werden, die weltweit als Vorbild für den smarten Einsatz von Technologie dienen können. Gruber, vor 355 Jahren als Schneiderei gegründet, hat sich erfolgreich in der schnelllebigen Welt der Mode etabliert. Dabei helfen das biometrische Zahlungssystem digiPROOF in Kombination mit passenden Instrumenten zur Förderung der Kundenbindung sowie IBM DB2 Datenbanktechnologie.
Die biometrische Sicherheitslösung digiMEGRA bietet im industriellen Bereich die Absicherung des Zutritts zu sensiblen Bereichen. In Kombination mit biometrischem Login an Arbeitsstationen und zur Zeiterfassung und steht ein flexibles Paket für alle Aufgaben im Unternehmen zur Verfügung.
Seit der Gründung hat sich auch der Geschäftsbereich IT-Dienstleistungen kontinuierlich weiter entwickelt. Hier bietet die Firma Beratung, Auftragsentwicklung, Projektunterstützung und die komplette Übernahme von Leistungspaketen an.
Corinna Welte übernimmt ab 1.4.2012 die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation der it-werke Technology GmbH. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführung. "Die Kommunikation unseres Portfolios ist eine Aufgabe, die viele Herausforderungen mit sich bringt. Wir freuen uns, dass wir Frau Welte dafür gewinnen konnten", so Ulrich M. Kipper, Geschäftsführer der it-werke.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.04.2012 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 618433
Anzahl Zeichen: 1970
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Lahr
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Leiterin für den Bereich Marketing und Kommunikation bei it-werke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IT-werke e.K. Biometrie Internet Informationsdesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von IT-werke e.K. Biometrie Internet Informationsdesign
R. STAHL AG:Ad hoc: R. STAHL setzt mit Dividende ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität ...
R. STAHL AG / / Ad hoc: R. STAHL setzt mit Dividende ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Waldenburg, 17. April 2012 - Im Rückblick auf das Jahr 2011 kann der Walde
Kaloca Holdings Inc.: Global Trading Group beginnt mit dem Import von Motorrädern nach Vietnam und prognostiziert 2 Mio. US$ Umsatzzuwachs in 2012 ...
Kaloca Holdings Inc.: Global Trading Group beginnt mit dem Import von Motorrädern nach Vietnam und prognostiziert 2 Mio. US$ Umsatzzuwachs in 2012 • 10 Motorräder bereits geliefert, Lieferung von etwa 100 Fahrzeugen bis Ende 2012 geplant Pressemeldung Quelle: Kalo
DGAP-News: ifa systems AG: Quartalsinformationen 1. Quartal 2012 ...
DGAP-News: ifa systems AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis ifa systems AG: Quartalsinformationen 1. Quartal 2012 17.04.2012 / 16:01 --------------------------------------------------------------------- Quartalsinformationen der ifa systems AG, Frechen Periode: 1. Quartal 2012 Ifa systems AG ver
Steyler Bank mit neuem Rekord in der Sozialbilanz / Bilanzpressekonferenz ...
Steyler Bank GmbH / Schlagwort(e): Finanzen/ Steyler Bank mit neuem Rekord in der Sozialbilanz / Bilanzpressekonferenz DGAP-Media / 17.04.2012 / 16:00 --------------------------------------------------------------------- Sankt Augustin, den 17. April 2012 - Das Jahr 2011 war für die ethisch ausg




