Vitamine und Ballaststoffe - Ernährung für die Haut: Neuer aid-Hörfunkbeitrag
ID: 619186
Vitamine und Ballaststoffe - Ernährung für die Haut: Neuer aid-Hörfunkbeitrag
(aid) - Die Frühlingssonne bringt es an den Tag: die Haut ist trocken und ohne Spannung, der Teint fahl und ungebräunt. Gesunde Haut sieht anders aus. Meist wird das raue Winterklima als Schuldiger ausgemacht. Lichtmangel, trockene Kälte, wenig frische Luft und extreme Temperaturwechsel setzen dem größten Sinnesorgan kräftig zu. Weniger bekannt ist, dass auch Essen und Trinken großen Einfluss haben. Vitamine und Ballaststoffe - Ernährung für die Haut. Welche Nahrungsmittel sich positiv auswirken, erfahren Sie im neuen aid-Hörfunkbeitrag.
Unter www.aid.de/presse/hoerfunkbeitraege.php steht der Beitrag direkt als mp3-Datei zum Anhören oder Herunterladen bereit. Ebenso finden Sie hier das Text-Manuskript als PDF-Dokument.
www.aid.de
aid infodienst
Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz e. V.
Heilsbachstraße 16
53123 Bonn
Tel. 0228 8499-0
Internet: http://www.aid.de, E-Mail: aid@aid.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.04.2012 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 619186
Anzahl Zeichen: 1333
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vitamine und Ballaststoffe - Ernährung für die Haut: Neuer aid-Hörfunkbeitrag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
aid (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).