DocCheck goes India / Exklusiv-Partnerschaft mit indischem Healthcare-Dienstleister erschließt neue

DocCheck goes India / Exklusiv-Partnerschaft mit indischem Healthcare-Dienstleister erschließt neuen Wachstumsmarkt

ID: 620180
(ots) - DocCheck, die größte europäische Community für
Healthcare Professionals, setzt weiter auf Expansion und kooperiert
ab dem 19.04.2012 mit dem indischen Healthcare Dienstleister D2L
Pharma Research Solutions. D2L wird die Marke DocCheck als
Franchise-Nehmer auf dem Wachstumsmarkt Indien vertreten.

Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer der DocCheck Medical Services
GmbH, sieht vor allem die Healthcare Professionals als Gewinner:
"Zusammen mit D2L können wir auch der indischen Healthcare Community
einen echten Mehrwert bieten."

Dr. Sashi Kiran, Chief Marketing Director von D2L, sieht in der
Kooperation ebenfalls entscheidende Vorteile: "Als praktizierender
Arzt war ich immer schon davon überzeugt, dass man neue Abläufe am
besten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten lernen und
verbessern kann."

Die Kooperation erstreckt sich auf die Bereiche Marktforschung,
Industry Services und Community Management. Sie soll die Marke
DocCheck auch in dem stark wachsenden Healthcare-Markt zu dem
bekannten Qualitäts-Siegel für die insgesamt über 2.140.000
Healthcare Professionals (Quelle: WHO-Statistik 2011) machen.

DocCheck Medical Services DocCheck ist mit mehr als 840.000
Mitgliedern die größte Internet-Community für Healthcare
Professionals in Europa. Im Gesundheitsmarkt verfügt DocCheck damit
über eine überdurchschnittlich hohe Reichweite: Nahezu jeder zweite
Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied.

DocCheck bietet seinen Mitgliedern vielfältige
Informationsangebote und Services rund um das Thema
Healthcare. Darüber hinaus erhalten die Nutzer über den
DocCheck-Login Zugang zu den Fachkreisbereichen von über 2.500
angeschlossenen Medizin-Websites.  Zu den wichtigsten
Geschäftsmodellen von DocCheck zählen eMarketing und eCommerce. Eine


stetig wachsende Anzahl von Fachverlagen nutzt die Möglichkeit, über
DocCheck kostenpflichtige Inhalte ("Paid Content") anzubieten.



Kontakt:
DocCheck AG
Corporate Communications
Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49 - 221 - 920 53-139
fax: +49 - 221 - 920 53-133
eMail: presse@doccheck.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ursprung und Weiterentwicklung der craniosacralen Therapie Neue Tarife: Männer sollten sich noch jetzt günstigere Beiträge zur Pflege-Vorsorge sichern (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.04.2012 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620180
Anzahl Zeichen: 2433

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DocCheck goes India / Exklusiv-Partnerschaft mit indischem Healthcare-Dienstleister erschließt neuen Wachstumsmarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck Medical Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kampagnen steigen lassen ...

Mitmachen können alle Kampagnen und Aktionen, die medizinische Themen über soziale Medien verbreiten. Ob YouTube-Kanal, Videoblog, Twitter-Feed oder Facebook-Aktion: Was zählt, ist die Idee, freches Kommunizieren, Kreativität und die Interaktion ...

Rekrutiert: Neue Feldherrin für DocCheck Research ...

Köln, 27.11.2014 – Seit dem 1. November 2014 leitet Anja Wenke DocCheck Research. Was sie mitbringt: Rund 15 Jahre Know-how in der Markt-, Medien und Werbewirkungsforschung und breite Branchenerfahrung auf nationaler und internationaler Ebene. ...

Alle Meldungen von DocCheck Medical Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z