Initiative Mittelstand zeichnet bioSystemik®-Führungskräftecoaching aus
(Karlsruhe/Köln) Gudrun Happich, Führungskräftecoach und Inhaberin des Galileo . Institut für Human Excellence, hat von der Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreis-IT für ihr bioSystemik® Coaching-Konzept das Zertifikat"Best of 2012"erhalten. Es zählt damit in der Kategorie Consulting zu den besten 20 Innovationen für den Mittelstand 2012 und hat sich gegenüber 2500 Mitbewerber durchgesetzt.
Die Naturwissenschaftlerin hat sich mit ihrem Galileo . Institut für Human Excellence in Köln seit 15 Jahren auf Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbindung und professionelle Karriereplanung spezialisiert. Sie bietet ihre Coachings in Köln, Frankfurt und ganz Deutschland an. Vielfach hat sie erlebt, wie stark die Klienten in Managementcoachings von ihrem bioSystemik® Coaching-Ansatz profitieren. "Die Analogien aus der Natur sind anschauliche Augenöffner und helfen zudem einen Perspektivwechsel vorzunehmen." Die Natur sei anschauliches Vorbild für viele Mechanismen, die ebenso in der Wirtschaft gelten.
Mehr Infos unter http://www.galileo-institut.de
Die Buchautorin mit dem Multi-Background - Naturwissenschaftlerin, systemischer Coach, langjährige Führungskraft und Unternehmerin - konnte sich bereits Anfang des Jahres über eine Ehrung für ihre Arbeit mit Führungskräften und Experten in Schlüsselpositionen freuen. Im Januar hat sie den Coaching Award 2012 für das beste Coaching Konzept erhalten. Bei der "Best of 2012"-Zertifizierung durch die Initiative Mittelstand stand insbesondere der hohe Nutzwert der Lösung für mittelständische Unternehmen im Mittelpunkt.
Mehr Infos unter http://www.leistungstraeger-blog.de/2012/01/24/impressionen-von-der-verleihung-des-coaching-award-2012/
Themen in dieser Pressemitteilung:
f-hrungskr-fte-coaching
managementcoach
coaching-in-k-ln-und-frankfurt
f-hrungskr-ftecoach-gudrun-happich
f-hrungskr-fteentwicklung
karriereplanung
managementcoaching
biosystemik
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Galileo . Institut für Human Excellence in Köln hat sich seit 15 Jahren auf die Entwicklung von Leistungsträgern in den oberen Führungsebenen spezialisiert. Inhaberin Gudrun Happich ist Führungskräftecoach, Buchautorin, Managementberaterin und Diplom-Biologin. Ihr mit dem Coaching Award 2012 ausgezeichnete bioSystemik-Coaching-Konzept integriert systemisches, naturwissenschaftliches und unternehmerisches Know-how. In ihrem ErfolgsRatgeber für Führungskräfte "Ärmel hoch!" präsentiert sie die 20 schwierigsten Führungsthemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken.
Weitere Informationen unter http://www.galileo-institut.de und http://www.leistungstraeger-blog.de
Galileo . Institut für Human Excellence
Gudrun Happich
Dürener Strasse 225
50931 Köln
info(at)galileo-institut.de
0221-80052960
http://www.leistungstraeger-blog.de
Datum: 23.04.2012 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622568
Anzahl Zeichen: 2193
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gudrun Happich
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-80052960
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Initiative Mittelstand zeichnet bioSystemik®-Führungskräftecoaching aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Galileo . Institut für Human Excellence (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).