Die Agenturmanagements der Worldcom Public Relations Group geben ihre globale Einschätzung zu den a

Die Agenturmanagements der Worldcom Public Relations Group geben ihre globale Einschätzung zu den aufkommenden Trends bei Marketing und Markenreputation bekannt

ID: 623160

Die Worldcom Public Relations Group veröffentlicht ihr erstes E-Book



(PresseBox) - Die Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen geben die Veröffentlichung ihres ersten globalen E-Books bekannt. Das Buch liefert Einblicke der Agenturmanagements in aufkommende Kommunikationsstrategien und Trends für das Jahr 2012. In einer Welt, in der Informationsvermittler zunehmend an Bedeutung verlieren und die Versorgung mit Nachrichten durch eine aktive Informationsflut in Echtzeit ersetzt wird, verdeutlicht das E-Book, wie sich die Rolle von Öffentlichkeitsarbeit und ihr Einsatz entwickelt.
Mehr als 20 Agenturen weltweit lieferten Inhalte zu zentralen Themen, wie Digitizing Brand Reputation, Corporate Social Responsibility, Courage in Managing Metrics, Micropolitan Marketing und der Erschließung von Verbrauchermärkte in verschiedenen Ländern.
"Die Öffentlichkeitsarbeit im Jahr 2012 sieht ganz anders aus als noch vor zwei Jahren", erklärt Corinna Voss, Managing Director der HBI und EMEA Chair der Worldcom PR Group. "Kluge Agenturen und GMOs werden im scheinbaren Chaos Erfolg haben, wenn sie Änderungen nicht als eine Bedrohung, sondern als große Chance sehen, mit deren Hilfe sie die Mischung und Bedeutung von traditionellen und digitalen Marketing-und PR-Strategien erweitern können."
Die Partner-Agenturen der Worldcom Public Relations Group von Massachusetts bis Manila und von Louisiana bis Lissabon erstellten das E-Book als einen weiteren Beleg für ihre wichtige Rolle als Experten bei der Veränderung der Öffentlichkeitsarbeit.

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.


WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.
WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Klappe - die erste für KMU: Fairvideo produziert professionelle Imagefilme auch auf Mietbasis BITKOM fordert Neuorientierung in der Infrastrukturpolitik
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.04.2012 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 623160
Anzahl Zeichen: 2955

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Agenturmanagements der Worldcom Public Relations Group geben ihre globale Einschätzung zu den aufkommenden Trends bei Marketing und Markenreputation bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Worldcom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Worldcom


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z