EIN MOTORSPORT-MÄRCHEN 2.0 - Die Wiesbadener Agentur brandscape schreibt BMWs DTM-Geschichte weiter.
Viele freut das - und brandscape besonders: Nach zwei Jahrzehnten kehrt BMW endlich zu den Wurzeln im Motorsport zurück: zur DTM. Startsignal für brandscape: die Wiesbadener sind Lead-Agentur für den Wiedereinstieg der Münchener Autobauer in den Rennzirkus. Die Bereiche „Auftritt“ und „Live-Kommunikation“ betreut brandscape kommunikativ, kreativ und operativ. Ein auf drei Jahre angelegtes Projekt, das sämtliche Units von brandscape fordert: Live Communication, Culture, Fine Arts Medien und natürlich Sports.

(firmenpresse) - „Wir freuen uns über das Vertrauen von BMW und auf die Chance, ein so spannendes Projekt über einen großen Zeitraum hinweg umzusetzen! Wir nehmen diese kreative Herausforderung gerne an und versprechen vollste Motivation und viel Herzblut“, freut sich Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape.
Der treffende Slogan zur sportlichen Wiederkehr: „I///M Back“! Und ein weiteres Motto macht Fans zu VIPs: „Come closer“ rückt Fannähe in den Mittelpunkt. Tolle Ausblicke für Zuschauer und Gäste - spannende Einblicke wie niemals zuvor! In den Hospitalitys gibt es viele Begegnungs-möglichkeiten mit den drei BMW-Teams, den sechs Fahrern und mit BMW Motorsport. Mehr als 10.000 Stunden Planung, 20 Kilometer Kabel und 1.200 Tonnen Material sind nur drei von vielen Superlativen der beiden Hospitalitys. Und die haben es in sich: Infotainment, technische Highlights und exklusive Erlebnisse mit Vollgas!
„Freude am Fahren“ eben. Gepaart mit all unserer Leidenschaft für großartige Geschichten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
bmw
dtm
sponsoring
livekommunikation
face
to
face
eventagentur
kommunikation
veranstaltungen
unternehmenskultur
kultur
medien
fine-arts
sport
corporate-storytelling
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über brandscape
brandscape stärkt die Markenkommunikation seiner Kunden. Mit allen Intrumentarien und Mechanismen der Begegnungskommunikation. Kreativität bedeutet für brandscape, geplante Strategie in effektive Lösung zu verwandeln. Sie ist nie Spielwiese ohne Realitätsbezug. Darüber hinaus arbeitet brandscape mit aller Leidenschaft daran, die Botschaften der Kunden ins Bewusstsein zu pflanzen – ins Markenbewusstsein. Präzise, prägnant…und immer wieder.
Patrick Tüngeler
brandscape GmbH
creative consultancy
Sonnenberger Strasse 82
65193 Wiesbaden
Fon +49(0)6 11 - 1 74 57-236
Fax +49(0)6 11 – 1 74 57-10
ptuengeler(at)brandscape-online.com
www.brandscape-online.com
andrea ludwig pr
Andrea Ludwig
Falkenring 8
89160 Dornstadt
Tel: 07304-435583
mailto: a.ludwig(at)pr-ludwig.de
Web: http://www.pr-ludwig.de
Web: http://www.pr-ludwig.com
Datum: 27.04.2012 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 626338
Anzahl Zeichen: 1538
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Ludwig (PR)
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 07304-435583 (PR)
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 627 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EIN MOTORSPORT-MÄRCHEN 2.0 - Die Wiesbadener Agentur brandscape schreibt BMWs DTM-Geschichte weiter."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brandscape GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).