Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt?

Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt?

ID: 627962

Marketing-Experte Benjamin Schulz als Aussteller auf?Coaching meets research? ?



(PresseBox) - Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt? Benjamin Schulz, Fachbuchautor und Marketing-Experte, ist für ein persönliches Gespräch vor Ort auf dem 2. Internationalen Coaching- Forschungskongress in Basel.
In die falschen Maßnahmen investiertes Budget tut nicht nur kurzzeitig weh, sondern kann auch schnell das Aus für eine Unternehmung bedeuten. Oft zeigen sich schon erste Fehler in der nicht ideal aufgestellten Positionierung, die sich dann wie ein roter brüchiger Faden durch das gesamte Konzept zieht. Dass das auch anders geht, zeigt Fachbuchautor, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt, Benjamin Schulz, den Teilnehmern des 2. Internationalen Coaching-Forschungskongresses in Basel, der sich auf unterschiedliche Praxisfelder wie Politik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit, Pflege ausrichtet sowie auf Coaching in Organisationen.
werdewelt ist in diesem Jahr Aussteller und Partner der ?Coaching meets research?. Kongressteilnehmer, die sich in Sachen Positionierung und Marketing besser aufstellen möchten, haben hier die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Experten.
Erleben Sie werdewelt am 05. und 06. Juni 2012 in Basel. Interessenten können sich www.coaching-meets-research.ch direkt anmelden und von neuesten Forschungsergebnissen, interessanten Keynote-Speakern und Workshopbeiträgen direkt profitieren.

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...


Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...



drucken  als PDF  an Freund senden  Caseking präsentiert: Alles rund um Ivy Bridge - CPU, Mainboards und exklusive OC-Bundles mit Taktgarantie Stuttgarter Band ?Jake & the Convolution? gewinnt bundesweiten Vodafone Band-Wettbewerb
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.04.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 627962
Anzahl Zeichen: 2707

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Haiger



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werdewelt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Anders wird mit dem Personal Brand Award geehrt ...

Mit dem Personal Brand Award ehrt die Personal Branding Agentur werdewelt außergewöhnliche Menschen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen. "Personal Brandin ...

Clubhouse oder Club der lebenden Toten? ...

Von InfluencerInnen über Prominente bis hin zu ExpertInnen ihres Fachs - in der exklusiven Clubhouse-App tummelten sich zu Corona Zeiten alle Leute, die etwas zu sagen hatten. Nun sei der Hype vorbei und plötzlich spreche keiner mehr über diese Ap ...

Alle Meldungen von Werdewelt GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z