Pixum und AOL starten gemeinsamen Fotoservice und begrüßen alle europäischen AOL-Kunden
Köln, 28. Oktober 2008
Pixum und AOL haben eine europaweite Vereinbarung getroffen, im Segment der Online Fotoservices eng zu kooperieren. Ab heute steht allen europäischen AOL-Kunden samt ihren aktuellen Bilddaten der Zugang zum vielfach als Testsieger ausgezeichneten Pixum Internet Bilderdienst zur Verfügung („co-branded Picture Service“). Bestehende und neue AOL-Kunden können damit unter http://aol.pixum.de alle Vorteile der Pixum Online Fotoservices und Leistungen nutzen.
Für seine außergewöhnlich hohe Printqualität, das nutzerfreundliche Web-Design und den schnellen und vorbildlichen Kundenservice hat Pixum zahlreiche internationale Auszeichnungen unabhängiger Fachmagazine erhalten. Ab sofort können alle europäischen AOL-Kunden mit wenigen Mausklicks ein kostenloses Pixum-Konto anlegen und so auf ihre bestehenden Bilder zugreifen oder neue Bilder hochladen. Wer sich bis zum 31.12.08 anmeldet, erhält außerdem 100 Gratisfotos als Willkommensgeschenk von Pixum.
Im ersten Schritt wird Pixum den Service in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch und Deutsch erweitern, im späteren Verlauf folgen dann weitere europäische Sprachen.
„Wir freuen uns sehr über den Abschluss der strategischen Partnerschaft mit AOL Europe und heißen jeden AOL-Kunden herzlich bei Pixum willkommen. Für Pixum bedeutet diese Partnerschaft auch eine Bestätigung unserer führenden Position in Europa“, erklärt Daniel Attallah, Gründer und CEO bei Pixum.
Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG
Herr Thomas Köller
Vorgebirgsstraße 338
50969 Köln
Mail: tko(at)pixum.de
Pressekontakt:
Agentur P.R.O.
Dülkener Straße 5
41334 Nettetal-Breyell
Deutschland
Fon +49 2153 959797 0
Fax +49 2153 959797 1
Mail info(at)agentur-pro.de
Web www.agentur-pro.de
Datum: 28.10.2008 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62834
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Jütten
Stadt:
Köln
Telefon: 02153-9597970
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Für Interviewanfragen stehen Ihnen bei der Pixum / Diginet GmbH & Co. KG Herr Daniel Attallah (Geschäftsführer/CEO) und Herr Dirk Schmitz (Marketing & Operations) zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an presse@pixum.com.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1784 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pixum und AOL starten gemeinsamen Fotoservice und begrüßen alle europäischen AOL-Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).