Joy Jensen geht bei BRIGITTE an Bord

Joy Jensen geht bei BRIGITTE an Bord

ID: 628660
(ots) - Ab 1. Mai verstärkt Joy Jensen die
BRIGITTE-Chefredaktion. In einer neu geschaffenen Funktion übernimmt
die 40-Jährige "Besondere Aufgaben". Dazu gehören Projekte wie
Sonderhefte, Studien, Merchandising-Projekte und Kooperationen. Joy
Jensen kommt vom Jahreszeitenverlag, wo sie als langjährige
PETRA-Redakteurin wirkte und zuletzt als Chefredakteurin das Magazin
VITAL verantwortete. Zuvor war sie beim Bauer Verlag in leitenden
Positionen für TINA und LAURA tätig. Auch bei Gruner + Jahr ist Joy
Jensen keine Unbekannte: Sie war Teil der Entwicklungsredaktion und
freie Autorin von WOMAN.

Brigitte Huber, Chefredakteurin BRIGITTE: "Joy Jensen verfügt über
einen profunden Erfahrungsschatz im Frauenzeitschriftenmarkt und ein
ausgeprägtes Gespür für journalistische Inhalte und Produkte."
Andreas Lebert, Chefredakteur BRIGITTE weiter: "Wir freuen uns sehr,
dass wir sie für Sonderaufgaben bei der BRIGITTE gewinnen konnten.
Mit ihrem Ideenreichtum ist sie eine Bereicherung für unsere
Redaktion."

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen
Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich
von 2,9 Millionen Frauen gelesen (MA 2012 PM I). Damit liegt BRIGITTE
um ca. 780.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment.
Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt
sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage
von durchschnittlich 605.736 Ex. (IVW I/2012) liegt BRIGITTE auch
hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in
Deutschland. BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet,
meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2011/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im
Handel 2,80 Euro.



Pressekontakt:


Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR BRIGITTE
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Cameron Diaz kämpft um ihr Familienglück: Schulen wetteifern um HISTORY-AWARD 2012
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.05.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628660
Anzahl Zeichen: 2293

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 454 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Joy Jensen geht bei BRIGITTE an Bord"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z