Weichenstellung für Erfolg auf der Medica 2008

Weichenstellung für Erfolg auf der Medica 2008

ID: 62875

Ein effektiver Weg mehr qualifizierte Besucher und damit mehr Erfolg auf der Messe zu erreichen ist die Zielgruppe aufmerksamkeitsstark auf den Messestand einzuladen. Spezialisierte Dienstleister wie infin aus München bieten hierzu komplette Servicepakete an.




(firmenpresse) - „Messeeinladungen per Fax zu verschicken hat sich besonders in der Pharma- und Gesundheitsbranche bestens bewährt,“ berichtet Vertriebsspezialist Jürgen Thomas. „Die Erfahrung zeigt, dass Faxe schneller, wohlwollender und aufmerksamer wahrgenommen werden als etwa Postbriefe. Die Responsequoten bei Fax sind deutlich besser.“ Die nächste Gelegenheit die Wirkung von Faxeinladungen auszuprobieren, ist das Messemarketing im Vorfeld der Medica in Düsseldorf vom 19. bis 22. November 2008.

Auf komplette Servicepakete spezialisierter Dienstleister zurück zu greifen bietet oftmals qualitative wie preisliche Vorteile. Der infin-FaxService an Ärzte zum Beispiel beinhaltet neben dem eigentlichen Faxversand auch die Bereitstellung tagesaktuell gepflegter Faxverteiler deutscher Ärzte mit Selektionsmöglichkeiten nach Fachbereichen und Postleitzahlen. Auch das Responsemanagement und das Management der Blacklists und Robinson Lists wird komplett von infin erledigt.

Dabei liegen die beim infin-FaxService an Ärzte anfallenden Kontaktpreise deutlich unterhalb der für Lettershops und Adressbroker üblichen Niveaus. Die günstigen Preise sind dem hohen Automatisierungsgrad der Abläufe beim infin-FaxService an Ärzte zu verdanken. Dies führt auch zu einer besonders schnellen und einfachen Auftragserteilung und Abwicklung. So haben neben zahlreichen kleinen und mittleren Unternehmen des Pharma- und Gesundheitssektors auch schon Branchenriesen wie Stada mit Erfolg den infin-FaxService an Ärzte in Anspruch genommen.








Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die infin – Ingenieurgesellschaft bietet seit über 14 Jahren medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten an.

infin bietet aus folgenden Bereichen frei untereinander kombinierbare Lösungen an:

- Internet / Intranet / Design
- Internetbezahlung
- AudioTex / ServiceRufnummern: 0900, 0800, 0137 u.v.m.
- E-Mail-Marketing / Content Management / NewsLetter / Kundenprofildatenbank
- Fax / MassenFax / FaxAbruf

Insbesondere die intelligente Verknüpfung dieser Geschäftsfelder macht die Einzigartigkeit der Lösungen der infin aus. Eine komplexe technische Plattform und intelligente Schnittstellen ermöglichen die Kombination der einzelnen Geschäftsfelder zu einer individuellen, auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Lösung.



Leseranfragen:

infin – Ingenieurgesellschaft für
Informationstechnologien mbH & Co. KG
Aidenbachstraße 141
D-81479 München
Deutschland
Telefon 089-745152-0
Telefax 089-745152-500
Internet www.infin.de

Kontakt
Leitung Marketing und PR
Telefon 089-745152-156 (Mo-Fr 9-17 Uhr)



drucken  als PDF  Gesunde Zähne Nabelschnurblut findet in vielen Forschungsbereichen Anwendung
Bereitgestellt von Benutzer: infin
Datum: 29.10.2008 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62875
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München


Telefon: 089-745152-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 596 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weichenstellung für Erfolg auf der Medica 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

infin – Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

infin visits Casual Connect 2012 ...
But that’s not all. Casual Games are spreading out towards social networks like facebook and towards mobile devices, too. The World Wide Web is full of Casual Games. For four years representatives of big Casual Games companies have been meeting at the “Casual Connect” in Hamburg (Germany) t

infin auf der Casual Connect 2012 ...
Und nicht nur dort breiten sich die kleinen Spiele für zwischendurch wie ein Lauffeuer aus. Soziale Netzwerke wie Facebook setzen auf ihre Popularität und auch auf mobilen Endgeräten sind sie längst etabliert. Gerade im Online-Bereich sind Casual Games mittlerweile ein wachstumsstarkes Segmen

infin schützt die Umwelt ...
infin bezieht jetzt nur noch Ökostrom. Der neue Strom von infin stammt zu hundert Prozent aus Wasserkraft. Die Wasserkraftanlagen, aus denen der Ökostrom bezogen wird, sind alle TÜV SÜD zertifiziert. „Wir sind stolz auf unsere 1.300 erfolgreichen Kunden, die unsere Services nutzen,“ mein


Weitere Mitteilungen von infin – Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien


Gesunde Zähne ...
Die perfekte Zahnreihe ist und bleibt für viele Menschen nur ein Traum. Gesunde, strahlend weiße und gerade Zähne, wer wünscht sie sich nicht. Mit fortschreitendem Alter wird aber natürlicherweise auch die Funktionstüchtigkeit der Kauwerkzeuge beeinträchtigt. Verschiedene Behandlungen müssen

Deutsche HNO-Ärzte fordern „Apple“ zur Kooperation auf ...
Mannheim – Musikhören mit dem iPod von Apple und MP3-Playern anderer Fabrikate steht bei Jugendlichen hoch im Kurs, oft auf volle Lautstärke aufgedreht. „Zu laut!“, sagen HNO-Ärzte. Deshalb fordern die Mediziner den Gerätehersteller Apple jetzt zur Kooperation auf: Nach dem Willen der Ärz

Finanzierung der Baby-Hörtests noch offen - HNO-Ärzte fordern Kostenübernahme durch Kassen ...
Im Juni 2008 beschloss der Gemeinsame Bundesausschuss (GBA) die Einführung der Hörscreenings für Neugeborene – eine langjährige Forderung der HNO-Ärzte. Vier Monate später ist die Finanzierung immer noch ungeklärt, obwohl die Folgekosten bis zu einer Million Euro pro Patient betragen könne

Nabelschnurblut - Ein Allrounder für Eltern ...
Sprechen Sie die Nabelschnurblutaufbewahrung aktiv bei Ihren schwangeren Patientinnen an oder wird das Anliegen an Sie getragen? Ich spreche niemanden direkt auf dieses Thema an. Wenn sie interessiert sind, fragen sie nach. Wenn nicht, bedränge ich sie nicht weiter. Ich habe als Arzt natürlich ei


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z