Plantage Berlin gestaltet neuen Markenauftritt von 4711 Duft- und Pflegeserie
Nach erfolgreicher Kampagne für ?4711 NOUVEAU COLOGNE? setzen die Berliner nun ?4711 ACQUA COLONIA? in Szene
"Es war ungeheuer inspirierend, an der Visualisierung der Düfte von ACQUA COLONIA zu arbeiten. Die ungewöhnliche Kombination der Inhaltsstoffe, die Verbundenheit mit der Natur und die Wirkung der Düfte auf die Stimmung der Menschen sind ein dankbares Thema für einen Künstler", beschreibt Gabriel Moreno die Arbeit an der Kampagne.
"Wir freuen uns sehr, mit dem neuen Auftritt für 4711 ACQUA COLONIA die Zusammenarbeit mit MÄURER & WIRTZ weiter zu intensivieren. Ziel war es, die Visuals "duften" zu lassen. Nach NOUVEAU COLOGNE ist dies ein weiterer Schritt zur Verjüngung der Traditionsmarke 4711", sagt Alexander Weber-Grün, Geschäftsführer Kreation bei Plantage Berlin.
PLANTAGE Berlin. Agentur für kreative Markenkommunikation. 2002 gegründet, betreut PLANTAGE den Kunden MINI (seit 2010 in der Verkaufsliteratur) und weitere Marken wie Apollinaris, Alphabet (BMW Group), JUKE (24-7 Entertainment/Media-Saturn) und Gebrauchtwagen.de (Sparkassen Finanzportal). Zum Kundenstamm gehören darüber hinaus Coca-Cola Deutschland, BMW Group, Universal Music, Sony Music, Grundy UFA u.a.
Mehr Informationen unter: plantage-berlin.com
PLANTAGE Berlin ist Teil von Aperto.
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales.
Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, PLANTAGE Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum.
Mehr Informationen unter: aperto.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PLANTAGE Berlin. Agentur für kreative Markenkommunikation. 2002 gegründet, betreut PLANTAGE den Kunden MINI (seit 2010 in der Verkaufsliteratur) und weitere Marken wie Apollinaris, Alphabet (BMW Group), JUKE (24-7 Entertainment/Media-Saturn) und Gebrauchtwagen.de (Sparkassen Finanzportal). Zum Kundenstamm gehören darüber hinaus Coca-Cola Deutschland, BMW Group, Universal Music, Sony Music, Grundy UFA u.a.
Mehr Informationen unter: plantage-berlin.com
PLANTAGE Berlin ist Teil von Aperto.
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales.
Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, PLANTAGE Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum.
Mehr Informationen unter: aperto.de
Datum: 03.05.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 630037
Anzahl Zeichen: 2929
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Plantage Berlin gestaltet neuen Markenauftritt von 4711 Duft- und Pflegeserie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Plantage Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).