Kundenkontaktlösungen für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center

Kundenkontaktlösungen für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center

ID: 630062
(PresseBox) - Auf dem Kundenkontakt-Infotag von Aspect stehen die Anforderungen von Hotlines, Helpdesks und kleinen Contact Centern im Mittelpunkt. Speziell für diese Zielgruppe hat Aspect mit Aspect® Contact? eine Out-of-the-Box-Lösung entwickelt, die die Medienserver- und PBX-Funktionalitäten von Microsoft® LyncTM nutzt und die eine optimale Zusammenstellung von Unified Communications-Funktionalitäten und Contact Center-Leistungsmerkmalen bietet. Auf der Veranstaltung erfahren Unternehmen, wie die Lösung ihnen hilft, auf produktive Weise besten Kundenservice anzubieten.
Außerdem berichtet ein Analyst von Frost & Sullivan über die neuesten Trends in der Contact Center-Branche, skizziert die aktuellen Herausforderungen und stellt Best Practices für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center vor.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch praxisnahe Vorträge von Microsoft und Polycom über Optimierungspotenziale in der Kommunikation und Produkttrends im Device-Bereich.
Termin und Veranstaltungsort:
- Dienstag, 12. Juni, München bei Microsoft Deutschland von 11.00 bis 16.00 Uhr.
Anmeldung und weitere Informationen unter http://bit.ly/AspectMicrosoft

Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de



drucken  als PDF  an Freund senden  Achema 2012: Rockwell Automation präsentiert integrierte skalierbare Lösungen für die Prozessindustrie proALPHA auf den Aachener ERP-Tagen 2012
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.05.2012 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 630062
Anzahl Zeichen: 1502

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dreieich



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenkontaktlösungen für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aspect Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aspect Software GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z