IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke

IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke

ID: 634456

IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke



(pressrelations) -
Teenager-Multimediamarke baut Onlinereichweite aus

Hamburg, 9. Mai 2012 ? Das Jugendportal von BRAVO (www.bravo.de) hat im April eine neue Bestmarke erzielt. BRAVO.de steigert seine Online-Reichweite mit einem Plus von 42,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf insgesamt 3,21 Millionen Visits. Mit einem Zuwachs von 55,8 Prozent meldet das Portal insgesamt 101,9 Millionen PageImpressions. Mit diesen Leistungswerten baut BRAVO.de seine Spitzenposition im Wettbewerbsumfeld noch einmal deutlich aus.

Die aktuellen Zahlen zeigen, dass sich die Strategie auszahlt, die die Bauer Media Group bei der Positionierung von BRAVO als Multimediamarke verfolgt. Die konsequente Vernetzung von Print, Online, Social Media und Mobile ist im Zeitschriftenmarkt außergewöhnlich und zeigt deutliche Erfolge in den gestiegenen Reichweiten. BRAVO ist mit rund 360.000 Fans das stärkste deutsche Magazin im sozialen Netzwerk Facebook.

Werbungtreibenden bietet die Teenager-Multimediamarke der Bauer Media Group attraktive Umfelder und eine genaue Zielgruppenansprache. Die Vermarktung liegt bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3043 oder E-Mail arne.sill@bauermedia.com.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CARMAO und QGroup kooperieren: Der Mensch als IT-Sicherheitskomponente e-Spirit: Zentrale Content-Plattform für Internet und Intranet bei Chemetall
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.05.2012 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 634456
Anzahl Zeichen: 1696

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z