Bonner Ideen Börse weicht der Fußball-EM aus
ID: 639340
Kreative stellen sich wieder am 18. Juni im Podium49 vor
Sechs Kreative aus unterschiedlichen Bereichen stellen ihre Ideen oder Innovationen vor, sie sollen die Gäste von ihrer Idee, ihrem Produkt, ihrer Dienstleistung überzeugen - ohne große Hilfs- oder Präsentationsmittel. Sie haben an einem Stehtisch zehn Minuten Zeit, für sich und ihre Ideen zu werben bzw. Fragen zu antworten und Anregungen aufzunehmen. Nach sechs Runden werden die Gäste die Idee des Abends auswählen. Sie wird von den IHK-Medien vermarktet und auch im Rahmen der Bonner Wirtschaftsgespräche am 26. Juni vorgestellt.
Natürlich kommen der Spass, das Gesellige und der Austausch nicht zu kurz. Es gibt Wein, Anti-Alkoholisches, Fingerfood vom Matthieu's und die Möglichkeit zum regen Austausch. Interessierte Gäste können sich verbindlich unter mail@podium49.de anmelden. Es erfolgt dann eine Anmeldebestätigung. Für die Veranstaltung wird ein Kostenbeitrag von zehn Euro erhoben, der am Abend direkt vor Ort zu entrichten ist.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2012 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 639340
Anzahl Zeichen: 1639
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bonner Ideen Börse weicht der Fußball-EM aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IHK Bonn/Rhein-Sieg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).