Neue Integrationen umgesetzt

Neue Integrationen umgesetzt

ID: 63969






(firmenpresse) - Stuttgart, Sonntag, 9. November 2008, die enerpy® GmbH (www.enerpy.de), ist einer der führenden Anbieter bei Herstellung und Implementierung webbasierender Workflowlösungen.
Der auf .net®, AJAX® und C#® basierende CRM Workflow quisa® (www.quisa.eu) ist um zwei clevere Integrationen reicher.
Es steht neben einer XML Integration für Microsoft® Office ab Version 2003 nun auch eine open XML Anbindung für Open Office® 3.0 zur Verfügung.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand: externe Mitarbeiter, Vertreter oder Berater benötigen nun nicht zwingend eine kostenpflichtige Office Variante für die Erstellung Ihrer kaufmännischen Belege, Reports oder Auswertungen.
Ebenfalls wurde der google® Kalender integriert. Die hier eingetragenen Termine können mit quisa® abgeglichen werden. Dies ermöglicht die Terminplanung externer Außendienstmitarbeiter oder aller nicht als aktive User in quisa vorhandener Bearbeiter.

Auch hier war eine Kostenreduzierung für quisa® Kunden ausschlaggebend.
Der Vorteil mit gewohnten Applikationen weiterarbeiten zu können ist für den zukünftigen Ausbau von quisa® web CRM elementar und wird weiterhin integrativer Bestandteil bleiben.
Alle interessierten Unternehmen können über die Email Adresse info@quisa.eu oder über ++49 7139 9375490 weitere Informationen anfordern.

Alle aufgeführten Namen von Marken sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen
Cross-Media-Publishing und CRM.



Leseranfragen:

enerpy GmbH
Hofgartenstr. 70
74196 Neuenstadt an der Kocher
Fon: ++49 (0)7139 - 937 54 90
Fax: ++49 (0)711 - 490 761 028
E-Mail: info(at)enerpy.de







drucken  als PDF  an Freund senden  Platz eins und Platz drei beim CRM Best Practice Award gehen an update Kunden Mit Windows SharePoint die Kundenzufriedenheit verbessern
Bereitgestellt von Benutzer: enerpy
Datum: 09.11.2008 - 21:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63969
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Hohner und Jörg Seidel
Stadt:

Neuenstadt am Kocher


Telefon: 071399375490

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 9.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 903 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Integrationen umgesetzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z