Neue Botschafter gesucht: iglo baut erfolgreiches Programm 2012 weiter aus (BILD)

Neue Botschafter gesucht: iglo baut erfolgreiches Programm 2012 weiter aus (BILD)

ID: 642414

(ots) -
Seit 16. Mai 2012 können sich erstmals wieder begeisterte
Hobbyköche und iglo Fans über die iglo Facebook-Seite Blubb Club als
iglo Botschafter bewerben. Aufgrund des Erfolgs des bestehenden
Programms und der enormen Nachfrage hat sich das Unternehmen
entschlossen, weitere Verbraucher zu Markenbotschaftern zu ernennen.

Ein Jahr lang neue iglo Produkte testen, hinter die Kulissen eines
Traditionsunternehmens schauen, eigene Rezeptideen verwirklichen und
an exklusiven Events teilnehmen - diese Chance bietet iglo ab sofort
seinen Verbrauchern. Der Tiefkühlkosthersteller sucht über seinen
Facebook-Account Blubb Club weitere Markenbotschafter und vergrößert
damit das erfolgreiche Botschafterprogramm.

"Unsere Botschafter sind aus dem Blubb Club nicht mehr
wegzudenken! Im letzten Jahr sind sie zu einer der wichtigsten
Konstanten unseres Facebook-Accounts avanciert", so iglo Marketing
Development & Communication Managerin Nina Heinsohn. "Aus diesem
Grund wollen wir noch weitere Interessenten auswählen und die
bestehende Zahl von 15 Botschaftern wenigstens verdoppeln. Mit
unserem Botschafterprogramm schaffen wir noch mehr Vertrauen in die
Marke iglo, da sich ein großer Teil unserer Zielgruppe auch auf
Facebook, Twitter & Co. bewegt."

Wie Verbraucher zu iglo Botschaftern werden? Bis zum 17. Juni 2012
können alle iglo Begeisterten, die Spaß am Kochen haben, sich für
iglo Produkte interessieren und sich gerne im Social Media-Bereich
bewegen, über die Facebook-Seite www.facebook.de/blubbclub ein
Teilnahmeformular ausfüllen. Mit einem kreativen Bild sollen die
Kandidaten begründen, warum genau sie die Richtigen für das Amt des
iglo Botschafters sind. Wer mit seiner Bewerbung überzeugt, darf bei
einem anschließenden Kochkurs mit iglo Kulinarik-Experte Thomas
Krause in Hamburg nochmal alles geben und wird mit etwas Glück schon


bald zum begehrten iglo Botschafter-Team gehören.

Alle Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind
unter www.facebook.de/blubbclub oder auf www.iglo.de zu finden.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im
Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem
Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern
täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und
ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem
Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause
entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und
Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo
Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen
Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse
und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke
iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf
europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte
entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und
sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch
tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte
in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.



Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Michelle Schatte
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de

iglo GmbH
Nina Heinsohn
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.heinsohn@iglo.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Samen auf dem Mohnbrötchen sind harmlos Eismann unterliegt erneut gegen TTS / Oberlandesgericht Oldenburg weist Berufung von Eismann zurück
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.05.2012 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642414
Anzahl Zeichen: 4006

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 130 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Botschafter gesucht: iglo baut erfolgreiches Programm 2012 weiter aus (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iglo iglosuchtneuebotschafter.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iglo iglosuchtneuebotschafter.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z