Online-Ticket für Messe Prolight + Sound 2009 ab sofort verfügbar
Online-Ticket kaufen und Preisvorteil nutzen!
Online Tickets in Deutsch, Englisch und Italienisch verfügbar
Ab sofort können Besucher ihre Eintrittskarten für die Prolight + Sound 2009 online kaufen und den günstigen Online-Ticket-Preis in Anspruch nehmen.

(firmenpresse) - Die Prolight + Sound ist die weltweit führende Messe für Audio-, Licht-, Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik und findet vom 1. bis 4. April 2009 in Frankfurt am Main statt.
Die Eintrittskarten können auf der Webseite der Prolight + Sound ganz bequem online erworben werden. Die Tickets können Besucher auf dem heimischen PC ausdrucken und ersparen sich so Wartezeiten an den Kassen vor Ort. Die Karten sind personalisiert und ermöglichen den kostenlosen Transport zur Messe und zurück mit dem öffentlichen Nahverkehr im Gebiet des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund). Zusätzlich profitieren Online-Ticket-Käufer vom günstigeren Ticket-Preis.
Hier der Link zum Online Ticket für die Prolight + Sound 2009, vom 1. bis 4. April 2009 in Frankfurt am Main.
https://tickets.messefrankfurt.com/ticket/de/home.html?fairevent=20090130000
Die Messe Prolight + Sound mit der integrierten Fachmesse Media Systems Prolight + Sound ist die größte internationale Fachmesse für Audio-, Licht-, Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik weltweit. Auf der Vorveranstaltung im März 2008 waren rund 31.000 Fachbesucher aus Audio- und Studiotechnik, Lichtdesign, Veranstaltungsplanung und -gestaltung in Frankfurt am Main zu Gast. Parallel dazu findet die internationale Musikmesse statt und stellt somit eine optimale Ergänzung zur Prolight + Sound dar. Besucher der Prolight + Sound haben freien Zutritt zur weltgrößten Fachmesse für Musikinstrumente, Musiksoftware und Computerhardware, Noten und Zubehör.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Messe Prolight + Sound mit der integrierten Fachmesse Media Systems Prolight + Sound ist die größte internationale Fachmesse für Audio-, Licht-, Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik weltweit. Auf der Vorveranstaltung im März 2008 waren rund 31.000 Fachbesucher aus Audio- und Studiotechnik, Lichtdesign, Veranstaltungsplanung und -gestaltung in Frankfurt am Main zu Gast. Mit 837 Ausstellern aus 42 Ländern steigerte die Messe erneut ihre Ausstellerzahl. Parallel dazu findet die internationale Musikmesse statt und stellt somit eine optimale Ergänzung zur Prolight + Sound dar. Besucher der Prolight + Sound haben freien Zutritt zur Internationalen Fachmesse für Musikinstrumente, Musiksoftware und Computerhardware, Noten und Zubehör.
Andreas Höflich
B74 Marketingkommunikation
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Tel. +49 (0)69 7575-6866
Fax +49 (0)69 7575-6099
andreas.hoeflich(at))messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com
Datum: 11.11.2008 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64471
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Höflich
Stadt:
Frankfurt - Germany
Telefon: 069-7575-6866
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: sofort
Diese Pressemitteilung wurde bisher 757 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Ticket für Messe Prolight + Sound 2009 ab sofort verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Messe Frankfurt Exhibition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).