Wie viel Internet Marketing braucht ein Existenzgründer?
ID: 64513
Nicht nur Existenzgründer beschäftigt die Frage nach dem Sinn einer eigenen Internetseite und den dazu gehörenden Werbemaßnahmen. Welche Chancen liegen im Internet Marketing und wie kann gerade ein junges Unternehmen diese nutzen? Welche Kosten sind damit verbunden?
Bei der Beantwortung des Fragenkatalogs lässt der Autor auch die Notwendigkeit von Analyse und Optimierung nicht außer Acht. „Die Website ist nicht das Ende des Prozesses, sondern der Anfang. Wichtig ist: Analysieren – Optimieren – Bewerben!“, empfiehlt der Fachberater und Entwickler des 105Prozent-Konzepts, einer Seminarreihe für Unternehmen, die Webanalyse, Suchmaschinenoptimierung und deren Bewerbung zu weiten Teilen selbst durchführen möchten.
Der seit 1998 als Fachberater für Internet Marketing tätige Autor veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Ergänzungen und Erweiterungen zu seinem 2004 erschienen Fachbuch kostenlos in einem Online-Blog, der unter http://www.seybold.de/tagebuch/ erreichbar ist. Das Dokument für Existenzgründer steht dort im Pressebereich als kostenloses PDF zum Download.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: yofresh
Datum: 12.11.2008 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64513
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Existenzgründung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1206 mal aufgerufen.