GMPVC investiert in führenden deutschen Online-Shopping-Club für Männer pauldirekt

GMPVC investiert in führenden deutschen Online-Shopping-Club für Männer pauldirekt

ID: 645720

Shopping-Support: N24 und GMPVC starten Fernsehkampagne für pauldirekt, Deutschlands erfolgreichsten Online-Shopping-Club für Männer

Männer sind scharf auf exklusive Markenprodukte zu Top-Preisen. Mit dieser Botschaft startet pauldirekt seine erste TV-Werbekampagne auf Deutschlands führendem Nachrichtensender N24. Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern ist pauldirekt Deutschlands erfolgreichster Shopping-Club für den Mann. GMPVC hat die Partnerschaft mit N24 über seinen Media-for-Equity-Fund ermöglicht.



Dr. Niko Waesche, GMPVCDr. Niko Waesche, GMPVC

(firmenpresse) - Berlin, 24. Mai 2012
Der 2008 gegründete Online-Shopping-Club pauldirekt, www.pauldirekt.de, ist mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern Deutschlands Topadresse im Web, wenn es um Shopping für Männer geht. Denn Männer kaufen gerne online ein und schätzen das attraktive Angebot von pauldirekt, das typisch männliche Kaufinteressen in den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung und Livestyle bedient. pauldirekt hat sich bereits als vertrauenswürdiger Vertriebskanal für bekannte Marken etabliert. Um sein Image als Shopping-Plattform für Anspruchsvolle zu schärfen, hat sich das junge Unternehmen Anfang 2012 einem Re-Branding unterzogen und gibt mit neuem Logo, vollständig überarbeiteter Website und einer äußerst populären iPhone App jetzt richtig Gas. Ein wichtiger Schritt im Rahmen der Re-Branding-Maßnahmen ist eine zehnmonatige TV-Kampagne im siebenstelligen Bereich, die von GMPVC Media-Partner N24 in Szene gesetzt wird. Das Ziel: gemeinsam noch mehr Mitglieder für den Männer-Shopping-Club zu begeistern.

Patrick Bosch, Geschäftsführer von pauldirekt, begrüßt die Media-Partnerschaft: „pauldirekt wächst dynamisch, weil wir Männern genau das bieten, was sie brauchen: ausgewählte, vertrauenswürdige Markenprodukte online. Schnell, unkompliziert und zu Spitzenpreisen. Und in genau der Sprache, die Männer verstehen: kommen, sehen, kaufen. Um diese Botschaft an den Mann zu bringen, setzen wir auf GMPVC und N24, dem Nachrichtensender, in dem wir unsere Zielgruppe auf den Punkt erreichen.”

Karsten Wiest, CFO von N24, erklärt: „Unter den Shopping-Clubs ist pauldirekt ein männlich-effizienter Ansatz, der uns gut gefällt. N24 erreicht ein überdurchschnittlich männliches und kaufkräftiges Publikum. Insofern ist das eine ideale Partnerschaft zweier Brands.“

Dr. Niko Waesche, Gründer und Managing Partner von GMPVC ist überzeugt, dass sich pauldirekt auf ganzer Linie durchsetzt: „Hier passt alles, vom kleinsten Detail bis zum Gesamtbild. Ein erfahrenes Management mit erfolgreichem Geschäftshintergrund, großartige Unterstützung durch die Ecommerce Alliance AG, venturecapital.de powered by CFP & Founders und Vorwerk Direct Selling Ventures, und last but not least ein Internet-Service, der klaren Mehrwert für seine Kunden schafft, weil pauldirekt das Einkaufserlebnis männergerecht gestaltet. Wir bei GMPVC sind bereits erklärte Fans!“



Über pauldirekt
pauldirekt ist einer der führenden Online-Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Profitechnik, Anziehen, Unterhaltung und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat. Seit Anfang 2012 ist pauldirekt mit neuer strategischer Ausrichtung und neuem Design auf dem Markt vertreten.

Über N24
N24 wurde im Januar 2000 gegründet und ist seit Oktober 2004 Marktführer unter Deutschlands Nachrichtensendern. Der Sender ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der N24 Media GmbH. Er ist in 94 Prozent aller deutschen Haushalte (34 Mio.) empfangbar. Vom Berliner Potsdamer Platz aus berichtet N24 rund um die Uhr über Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland und der Welt. Die werktägliche Live-Nachrichtenstrecke von 7 bis 13 Uhr, die Börsenberichterstattung und die aktuellen Nachrichten zur vollen Stunde werden ergänzt durch spannende und bildstarke Dokumentationen und Reportagen, informative Magazine und politischen Talk.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GMPVC German Media Pool GmbH
GMPVC ist Deutschlands erster unabhängiger Media-for-Equity-Investor mit unterschiedlichen Medienkanälen. Junge Unternehmen können mittels Werbung schnelle Bekanntheit für ihre Produkte und Services schaffen, ohne dass sie eine weitere Finanzierungsrunde benötigen. GMPVC vermittelt Zugang zu Medialeistungen aus einem gemeinsamen Pool, den TV-, Radio- und Outdoor-Media-Partner gegen Unternehmensanteile an schnell wachsenden Consumer-Unternehmen bereitstellen.

Folgen Sie Dr. Niko Waesche per Twitter: (at)cafelido und besuchen Sie GMPVC auf Facebook: www.facebook.com/GMPVC.
Mehr Informationen zu GMPVC erhalten Sie im Internet auf www.gmpvc.com



Leseranfragen:

Kontakt Unternehmen:
GMPVC German Media Pool GmbH
Dr. Niko Waesche, Gründer & Managing Partner GMPVC
Telefon: +49 176 668 30370
E-Mail: nw(at)gmpvc.com
Wöhlertstr. 12/ 13
10115 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt Presseanfragen:
Anette Keiser
First Scout In
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: captain(at)firstscoutin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Finale Furioso in der Depotliga: Hoffenheim ist Depotmeister, Freiburg und Köln auf den Plätzen DGAP-News: Q-SOFT Verwaltungs AG: Geschäftszahlen für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2011 / 2012
Bereitgestellt von Benutzer: ankei15
Datum: 24.05.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645720
Anzahl Zeichen: 4472

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anette Keiser, First Scout In
Stadt:

10115 Berlin


Telefon: +49(0)89 20900135

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GMPVC investiert in führenden deutschen Online-Shopping-Club für Männer pauldirekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GMPVC German Media Pool GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC Group ...

Alexander Bellin ist derzeit Mitglied des Vorstands der Deichmann SE, wo er für die Bereiche Marketing und E-Commerce zuständig ist. Zuvor war er als Chief Revenue Officer beim E-Commerce-Startup ABOUT YOU tätig, welches er vom Beginn der Skalieru ...

Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC Group ...

Alexander Bellin ist das neueste Mitglied im Beirat der GMPVC Group, zu der der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool sowie der Venture Capital-Fonds GMPVC Opportunities gehören. Alexander Bellin ist derzeit Mitglied des Vorstands der Deichman ...

Wachsen durch Offline-Werbung ...

Berlin, 09. Juli 2014 Der unabhängige Media-for-Equity-Fonds GMPVC, www.germanmediapool.com, beteiligt sich an Deutschlands größtem Re-Commerce Anbieter momox, www.momox.de. Das hohe siebenstellige Investment fließt in eine breit angelegte, cros ...

Alle Meldungen von GMPVC German Media Pool GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z