Helpdesklösung Spider Incident neu mit Deluxe Suchlösung
ID: 646530
Zug, 25. 05.2012 – Das Unternehmen brainwaregroup, Hersteller von Lösungen für Systems- und Lifecycle-Management mit Sitz in Zug, erhöht die Usability seiner Ticketing-Lösung mit der Integration der Suchtechnologie Apache Lucene. Lucene ist eine bewährte Opensource-Suchlösung, mit der Suchergebnisse gezielt gesteuert und Suchabfragen wesentlich effizienter gestaltet werden können.
Mit dem Ausbau der Suchfunktion unterstreicht brainwaregroup die Maxime der praxisnahen Entwicklung und kontinuierlichen Produktpflege, die sicherstellt, dass Spider Incident auch morgen den Anforderungen einer modernen Ticketing-Lösung genügt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Thomas Hübner (Marketing)
Tel. +49 40 788 999
E-Mail thomas.huebner(at)brainwaregroup.com
Datum: 25.05.2012 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 646530
Anzahl Zeichen: 1160
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
IT Service
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Helpdesklösung Spider Incident neu mit Deluxe Suchlösung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brainwaregroup (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).