MittelstandsCLOUD.de erhält Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2012
Gerade erst auf der CeBIT in Hannover vorgestellt und schon prämiert: Die IT Services von MittelstandsCLOUD.de. Das Angebot der Janz IT AG – in Zusammenarbeit mit der New First Cloud GmbH und der GODYO AG – erhält den begehrten Innovationspreis-IT 2012 in der Kategorie IT-Service. Mit dieser Auszeichnung kürt die Initiative Mittelstand jährlich die besten IT Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den Mittelstand. Zu den Schirmherren der diesjährigen Verleihung gehören Cornelia Rogall-Grothe, Bundesbeauftragte der Bundesregierung für Informationstechnik, und die IBM Deutschland GmbH.
MittelstandsCLOUD.de Janz IT AG(firmenpresse) - Aus den rund 2.500 Bewerbungen wählte eine unabhängige Jury – bestehend aus über 100 Professoren, Fachjournalisten und Experten – die Gewinner der insgesamt 40 Kategorien aus. Dabei berücksichtigten sie u. a. Kriterien wie Innovationsgehalt, benutzerfreundliches Handling, Praxisrelevanz, Marktreife und Mittelstandseignung. Die MittelstandsCLOUD überzeugte die Jury mit speziell für mittelständische Unternehmen aufbereiteten Informationen rund um das Thema Cloud Computing. Das dahinterstehende Ziel ist es, Mittelständlern den Weg in die Wolke zu erleichtern und mit ihnen zusammen individuell passende Cloud Strategien zu entwickeln.
Cloud Computing für den Mittelstand
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Innovationspreis-IT. Sie ist eine wertvolle Bestätigung für unser Konzept Cloud Computing vom Mittelstand für den Mittelstand“, so Wilhelm Stute, Vorstandsvorsitzender der Janz IT AG. „Dieser Preis ist für uns Anreiz, die Angebote und Informationen auf MittelstandsCLOUD.de stetig weiterzuentwickeln und damit unseren Kunden immer die aktuellsten und für sie optimalen Cloud Lösungen anbieten zu können.“
Die Auswahl erleichtern soll ein spezieller Cloud Check, den Unternehmen auf http://www.MittelstandsCLOUD.de kostenfrei durchführen können. Auf Basis der Antworten erhalten sie eine individuelle Auswertung, die als Orientierung für eine Entscheidung in Richtung Cloud Computing dient. Auch für verschiedene Branchen sind spezifische Informationen vorhanden, die zielgerichtete Produkte und Lösungen für Architekten, Agenturen, Ingenieure und den Handel vorstellt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Janz IT AG ist ein in Deutschland führendes, herstellerunabhängiges Beratungs-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie. Als herstellerneutraler IT-Navigator beobachten wir den Markt und zeigen den Nutzen neuer Entwicklungen unter technologischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten auf. Janz ist bundesweit an 7 Standorten tätig und verbindet die Flexibilität und Schnelligkeit eines mittelständischen Unternehmens mit der Professionalität von 30 Jahren Erfahrung.
Janz IT AG
Frau Elisabeth Schmidt
Friesenstraße 13
20097 Hamburg
Fon 0 40 / 85 17 17-48
elisabeth.schmidt(at)janz-it.de
http://www.janz-it.de
Datum: 29.05.2012 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647952
Anzahl Zeichen: 2245
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elisabeth Schmidt
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0 40 / 85 17 17-48
Kategorie:
IT Service
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MittelstandsCLOUD.de erhält Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Janz IT AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
IT-Verantwortliche sehen sich heutzutage immer größeren Problemen und Herausforderungen im Bereich der Netzwerkinfrastruktur ausgesetzt. Dank innovativer und ausgereifter Endgeräte steigt die Beliebtheit mobiler Arbeitsstile deutlich an. Zudem müssen moderne Netzwerkinfrastrukturen zunehmend auf
Mit der Janz IT für mehr Datensicherheit ...
Während die Janz IT AG auf der weltweit größten Computermesse, der CeBIT in Hannover, über maßgeschneiderte Cloud-Lösungen für den Mittelstand informiert, hat das Europaparlament am vergangenen Mittwoch einen Stopp der bisherigen, umfassenden Datenübermittlung an die USA gefordert. Datensich
Janz IT AG mit Partner Citrix auf CeBIT vertreten ...
Dass der Trend zu mobilen Arbeitsformen auch in Zukunft ungebrochen bleibt, ist wohl unbestritten: Smartphones und Tablet-PCs erobern den Unternehmensalltag immer schneller und umfassender. Anwender greifen auch von unterwegs auf Firmen-E-Mails, Business-Apps und Unternehmensinformationen zu. Hier r
Weitere Mitteilungen von Janz IT AG
Online Digital Marketing - the in-thing for today's Business Promotion ...
In today’s world everything has become commercialized, including the brand promotional activities. People don’t use traditional methods anymore to gather or spread information. Online Digital Marketing has taken place over conventional methods in which businesses are promoted through internet an
Helpdesklösung Spider Incident neu mit Deluxe Suchlösung ...
Wer nun sucht, der findet – innerhalb von Millisekunden durchsucht Lucene sämtliche Daten wie Tickets und Kontakte und präsentiert die Resultate mit einer Vorschaufunktion. Stressgeplagte Mitarbeiter am Helpdesk sehen sofort, in welchen Bereichen die Suchtreffer einzuordnen und wie viele Ergebni
FrontRange Solutions bringt neue Version der Desktop & Server Management-Lösung auf den Markt ...
Filderstadt, 22. Mai 2012 ---- FrontRange Solutions, der führende Anbieter von IT-Service-Management- und Client-Lifecycle-Management-Lösungen für On-Premise- und Cloud-Betrieb, stellt jetzt die neue Version von Desktop & Server Management 7 (DSM 7.1) vor: Das Release 7.1 bringt zahlreiche Ne




