Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus
Der Marktführer für Performance Display-Advertising überzeugt durch Flexibilität und Geschick bei der technischen Implementierung
München, 4. Juni 2012 – Criteo und SevenOne Media bauen ihre bisherige Kooperation im Bereich Performance Display-Advertising weiter aus. Als langfristiger Partner von SevenOne Media nimmt Criteo konstant hohe Volumina des Premium-Inventars des Vermarkters ab und integriert dies in die Kampagnen seiner Kunden. Neben planbar hohen Umsätzen steht Criteo vor allem für Flexibilität in Fragen der technischen Implementierung, die das Unternehmen von anderen Anbietern unterscheidet.
„Für unser Haus spielte die technische Leistungsfähigkeit von Criteo eine zentrale Rolle beim Ausbau der Partnerschaft. Criteo hat unsere Erwartungen in diesem Kontext optimal erfüllt“, so Thomas Port, Geschäftsführer Online Sales bei SevenOne Media.
„Unsere Kunden profitieren sehr stark von den Werbemöglichkeiten im attraktiven Premium-Umfeld. Die Klickraten, die wir auf diesem qualitativ hochwertigen Inventar generieren, liegen deutlich über den Klickraten weniger exklusiven Inventars“, so Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe, Criteo. „Wir freuen uns daher sehr, unsere strategische Partnerschaft mit SevenOne Media weiter ausbauen zu können.“
Mit 80 Prozent der Top-AGOF-Vermarkter arbeitet Criteo heute bereits zusammen. Langfristige und bevorzugte Partnerschaften haben sich dabei für personalisierte Performance Display-Kampagnen als die für alle Seiten effizienteste Form der Zusammenarbeit erwiesen. Deswegen strebt Criteo weitere Partnerschaften im Premiumbereich an.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Criteo
Criteo ist weltweiter Marktführer für Performance Display-Lösungen. Dank der Expertise von Criteo können werbetreibende Unternehmen mehr Kunden erreichen – und das bei einem ROI, der mit dem von Search vergleichbar ist.
Jeden Tag generiert Criteo Millionen hochwertiger Kontakte mittels dynamischer und personalisierter Banner für die Produkte und Dienstleistungen, nach denen die Nutzer suchen. Dabei werden die Lösungen von Criteo ausschließlich auf Basis der Post-Click-Performance bemessen und bieten ein Cost-per-Click-Modell, mit dem sich Optimierungen nach Produktkategorie in Echtzeit vornehmen lassen. Criteo beschäftigt ein eigenes Kreativteam für die Gestaltung der Werbemittel und das Kampagnenmanagement.
Criteo betreut heute weltweit mehr als 2.000 Kunden und ist in 30 Ländern in Europa, USA und Asien vertreten. Innovation sowie Forschung & Entwicklung sind dabei das Kernstück des Erfolgs von Criteo. Über 40 Prozent der Belegschaft arbeiten deshalb daran, die Suchalgorithmen konstant weiter zu verbessern, um so noch verlässlichere und leistungsstärkere Lösungen anbieten zu können. Das Unternehmen verfügt an seinem Headquarter in Paris über ein dediziertes Forschungs- und Entwicklungszentrum: Criteo Labs.
Criteo GmbH
Florian Herzing
PR & Marketing Manager Central Europe
+49 (0) 89 - 2554439 59
f.herzing(at)criteo.com
Datum: 04.06.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651823
Anzahl Zeichen: 2052
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Herzing
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89 - 2554439 59
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Criteo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).