CabCloud und CabDriver bringen Fahrgäste und Taxi schneller zusammen
ID: 651918
Taxi-App CabDriver verlost zum Start seiner Web-Präsenz drei Android Smartphones
Selbständige Taxifahrer werden mit CabDriver unabhängig von Taxizentralen: CabDriver funktioniert ohne Mindestlaufzeit, ohne zwingende Grundgebühr und spart ihren Nutzern Vermittlungsgebühren der Zentralen. Wer darüber hinaus erfolgreich bei Fahrgästen und anderen Kunden mit der kostenlosen Taxi-App CabCloud wirbt, erhält weitere Rabatte garantiert!
Unternehmer mit Taxi-Flotte profitieren von einer schnellen Abwicklung und mehr Transparenz. Sie wählen aus drei günstigen Sparmodellen, zahlen einfach per PayPal oder Sofortüberweisung und erhalten so eine Fahrten-Flat inklusive wählbarer Laufzeit. Wer erfolgreich bei Kunden mit der ebenfalls von AppClouds angebotenen kostenlosen Taxi-App CabCloud wirbt, erhält weitere Rabatte garantiert.
Wie funktioniert die Taxi-App CabDriver für Taxifahrer? Fahrgäste mit der kostenlosen Taxi-App CabCloud auf dem Smartphone senden eine Anfrage, die automatisch zum nächstgelegenen Taxifahrer mit der App CabDriver geschickt wird. Er erhält wichtige Zusatzinformationen wie Name des Fahrgastes, Anzahl der Mitfahrer sowie deren Standort und kann entscheiden, ob er die Fahrt annehmen möchte oder nicht. Taxifahrer und Taxiunternehmen können sich unter www.mycabdriver.de näher informieren.
CabDriver und CabCloud sind bereits erfolgreich in mehreren Städten in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern sowie in Berlin präsent. Zum Start der neuen CabDriver-Website verlost AppClouds drei neue Android-Smartphones Huawei Ideos X3 inkl. einem Monat kostenlosen Internetzugang unter den ersten 30 aktiven Taxifahrern und Taxiunternehmen, die sich bis zum 15.06.2012 registrieren. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Widerruf ist jederzeit möglich.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9gr271
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/cabcloud-und-cabdriver-bringen-fahrgaeste-und-taxi-schneller-zusammen-44551
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
taxifahrer
taxi
iphone
ipad
taxifahrermuenster
tech
techmuenster
iphonemuenster
tech
ipadmuenster
apps
cloud
clouds
cabcloud
cabdriver
anmeldung
keinevertragsbindung
keinegrundgebuehr
taxi
app
iphone
ipad
android
taxifahrer
taxifahrermuenster
iphonemu
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AppClouds aus Münster mit mobilen Lösungen wie die kostenlose Taxi-App als Taxigast: CabCloud, die Taxi-App CabDriver als Taxifahrer und noch viele weitere spannende Entwicklungen, sowie auch Software für den Mac, um das Berufsleben und den Alltag deutschlandweit für immer zu erleichtern. Applikationen von AppClouds sind im Apple App Store und bei Google Play (ehemals Android Market) verfügbar.
AppClouds GmbH
Torben Simon Meier
Münzstraße 30
48143 Münster
info(at)appclouds.de
+49 (0)251 / 4199 9799
https://www.appclouds.de
Datum: 04.06.2012 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651918
Anzahl Zeichen: 2889
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torben Simon Meier
Stadt:
Münster
Telefon: +49 (0)251 / 4199 9799
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CabCloud und CabDriver bringen Fahrgäste und Taxi schneller zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AppClouds GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).