Chevrolet Modelleüberzeugen mit geringem Wertverlust

Chevrolet Modelleüberzeugen mit geringem Wertverlust

ID: 653215
(PresseBox) - .
- Gleich drei Modelle unter den Top 3 der "Restwertriesen 2016"
- Orlando mit geringstem Wertverlust bei den kompakten Vans
- Entscheidend ist Wertverlust in Euro
Die weltweit viertgrößte Automarke hat in den vergangenen Monaten acht neue Modelle am deutschen Markt eingeführt und damit ihr Produktportfolio weiter ausgebaut. Vom Cityflitzer Spark bis hin zum revolutionären Volt bietet Chevrolet in jedem wichtigen Segment Modelle mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die Fahrzeuge überzeugen durch hohe Verarbeitungsqualität sowie modernste passive und aktive Sicherheitsstandards. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, der wachsende Status der Marke hierzulande sowie die Fahrzeugqualität spiegeln sich inzwischen auch in den Erhebungen zu den Restwerten. So kürte jüngst FOCUS Online gleich drei Modelle unter die "Restwertriesen 2016" - also die Neuwagen, die, 2012 gekauft, in vier Jahren am meisten von ihrem Neupreis wieder einspielen können.
Im aktuellen FOCUS-Online-Ranking belegt der Orlando LS 1,8-Liter-Benziner in der Kategorie Kompaktvans den Spitzenplatz beim geringsten Wertverlust in Euro. Nach vier Jahren hat der Besitzer nur 9.875 Euro eingebüßt.
Unter den Fahrzeugen mit dem geringsten Wertverlust in Euro finden sich ferner der Kompaktwagen Cruze 1.6 LS mit einem Wertverlust von lediglich 8.319 Euro im Jahr 2016 (Platz 3 in seinem Segment) sowie das Muscle Car Chevrolet Camaro (Platz 2 im Segment der Sportwagen).
"Nicht der Wertverlust in Prozent, sondern in harten Euros ist ein entscheidender Faktor beim Neuwagenkauf. Unsere Kunden können sich auch in diesem Punkt auf uns verlassen. Mit unseren Fahrzeugen machen sie ein gutes Geschäft - beim Kauf und beim Verkauf", so Chevrolet-Geschäftsführer Steffen Raschig.
Die Ranglisten von FOCUS Online werden in Kooperation mit Bähr & Fess ermittelt, einem führenden Anbieter von Restwertprognoseinformationen.



Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 4 Millionen Fahrzeugen in über 140 Ländern die größte weltweite Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet Fahrzeuge verbinden ausdrucksstarkes Design, Leistung, Innovation und Zweckmäßigkeit - bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet in den USA gegründet, feierte die Marke 2011 ihr 100-jähriges Jubiläum. 2005 wurde sie in Europa wieder eingeführt. Das europäische Produktportfolio umfasst den Cityflitzer Spark, den Kleinwagen Aveo als Limousine und Fließheck, den Kompaktwagen Cruze als Limousine und Fließheck, den Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite. 2012 führt Chevrolet den Cruze als Kombi und die Mittelklasselimousine Malibu ein.
Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter www.chevrolet.de und www.chevrolet.de/media.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 4 Millionen Fahrzeugen in über 140 Ländern die größte weltweite Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet Fahrzeuge verbinden ausdrucksstarkes Design, Leistung, Innovation und Zweckmäßigkeit - bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet in den USA gegründet, feierte die Marke 2011 ihr 100-jähriges Jubiläum. 2005 wurde sie in Europa wieder eingeführt. Das europäische Produktportfolio umfasst den Cityflitzer Spark, den Kleinwagen Aveo als Limousine und Fließheck, den Kompaktwagen Cruze als Limousine und Fließheck, den Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite. 2012 führt Chevrolet den Cruze als Kombi und die Mittelklasselimousine Malibu ein.
Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter www.chevrolet.de und www.chevrolet.de/media.



drucken  als PDF  an Freund senden  Bahn und Telekom kooperieren beim Verkehr der Zukunft Reifen 2012: Michelin stellt neuen Reifen für Lkw-Vorderachsen vor
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.06.2012 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 653215
Anzahl Zeichen: 3186

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rüsselsheim



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chevrolet Modelleüberzeugen mit geringem Wertverlust"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Chevrolet Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chevrolet gibt Tipps für lange Winterreisen mit dem Auto ...

Nun, da die Tage kürzer werden und die Temperaturen sich gegen Null Grad bewegen, steht der Winter unmittelbar vor der Tür. Hier gilt es, hinsichtlich der Wintertauglichkeit des Fahrzeugs neben den klassischen Dingen wie Winterreifen und Frostschu ...

Alle Meldungen von Chevrolet Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z