Direkt-Marketing

Direkt-Marketing

ID: 654188

Fach Know-how kostenlos nutzen




(PresseBox) - Direct-Marketing (Dialogmarketing) oder besser Individualwerbung ist trotz Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten immer noch eine Form der Werbung mit vielen Vorteilen. Der individualisierte Werbebrief bietet auch im Zeitalter des Internets noch viele Möglichkeiten der Ansprache und der Angebotspräsentation, die mit anderen Werbeträgern nicht möglich sind.
Aber auch für diesen Bereich gilt, wie für andere Spezialgebiete auch, wer die vorhandenen Möglichkeiten optimal nutzen will, benötigt Fachwissen um Fehler zu vermeiden. Wer, wie die meisten, nicht über das notwendige Know-how verfügt, kann sich von einem der 29 Direkt-Marketingcenter der Deutschen Post AG kostenlos beraten lassen. Voraussetzung ist, dass Sie Inhaber eines Gewerbebetriebes sind. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, bietet Ihnen diese Beratungscenter eine Fülle von Hilfen.
Auf der Homepage, Opens external link in new windowwww.direktmarketingcenter.de schreibt die Deutsche Post AG:
"Direktmarketing-Beratung und Marketing-Seminare für Unternehmen
Sie haben Fragen rund um Ihren täglichen Briefversand oder die Strategie und Abwicklung Ihrer nächsten Mailingaktion?
Sie möchten persönlich mit uns sprechen oder individuell beraten werden?
Dann nehmen Sie gleich hier Kontakt zu den Direktmarketing Centern der Deutschen Post auf!?
Gleichzeitig können Sie mittels Kontaktformular erfragen, welches Regionalcenter für Sie zuständig ist.Die Dienstleistungen dieser Center sind sehr vielfältig. Es beginnt bei der kostenlosen Beratung ?auch in der eigenen Firma- und endet mit extrem preisgünstigen Seminaren für jeweils 29,00 EURO. Hier werden bspw. Themen angeboten wie:
? Wie Ihre Werbung zum Blickfang wird. Der Augenkamera Workshop
? Richtige Zielgrupe? Effektiv und treffsicher werben
? Regional werben wird zum Kinderspiel
? Erfolgreich werben ? im Internet und per Post


? Text Workshop etc.
Für Profis und Laien
Wesentlich sind jedoch die Beratungsleistungen, die sowohl von Laien als auch von Profis (Beratern und Agenturen) in Anspruch genommen werden. Die Beratungen konzentrieren sich dabei auf Konzeption, Kreation, Adressenauswahl, Ausstattung, Produktion, Postauflieferung, Verknüpfung mit der Online-Werbung etc.; also Full-Service Beratung. ...

Die OPS Netzwerk GmbH verlegt das P.T. Magazin und betreibt das Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung ?Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze? zum Ausdruck kommt.
Das P.T. Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen.
Die Plattform www.kompetenznetz-mittelstand.de ist zugleich Präsentations- und Kommunikationsplattform und dient der Organisation des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes", indem Nominierungen und Juryarbeit über dieses Portal organisiert werden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die OPS Netzwerk GmbH verlegt das P.T. Magazin und betreibt das Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung ?Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze? zum Ausdruck kommt.
Das P.T. Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen.
Die Plattform www.kompetenznetz-mittelstand.de ist zugleich Präsentations- und Kommunikationsplattform und dient der Organisation des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes", indem Nominierungen und Juryarbeit über dieses Portal organisiert werden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Multiuse-Headset von Jabra setzt Standards für UC- und Mobiltelefonie STARFACE EM-Kicktipp 2012: Mitmachen und   IP-Telefone im Wert vonüber 1.500 Euro gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.06.2012 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 654188
Anzahl Zeichen: 3487

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Leipzig



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Direkt-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P.T. Magazin, OPS Netzwerk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was sagt der neue Koalitionsvertrag zum Mittelstand? ...

Das Kapitel 1.1. des Koalitionsvertrags zwischen CDU, CSU und SPD für die 18. Legislaturperiode beginnt mit folgendem Satz: "Die Koalition aus CDU, CSU und SPD sieht Deutschlands Chancen in einer mittelständisch geprägten und interna ...

Heute erscheint P.T. Magazin Ausgabe 5/2013 ...

"German Mittelstand" ist die neue Ausgabe des P.T. Magazin überschrieben. Schmidt lässt in seinem Editorial keinen Zweifel: Zwischen dem, was gemeinhin als Raubtierkapitalismus wahrgenommen wird, und der Lebenswirklichkeit der Millionen ...

Alle Meldungen von P.T. Magazin, OPS Netzwerk GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z