Grosses Opening - die shogazi ® Manufaktur eröffnet eine neue Matratzen Produktionsstätte in München
Die neue Halle in der Heidemannstraße 25-27 in München(firmenpresse) - Seit nun mehr 10 Jahren produziert und konfektioniert die shogazi ® Manufaktur (http://www.matratzen-shogazi.de) Naturmatratzen auf höchstem Niveau. Der Einsatz und die Arbeit des ganzen Teams haben sich gelohnt. Steigende Verkaufszahlen, hoher Auftragszuwachs und Expansion im B2B-Sektor bestätigen, dass „BIO“ immer noch up-to-date ist.
Nach nun mehr sechs erfolgreichen Jahren in der Barer-Straße in München, Schwabing, war der Umzug in größere Räumlichkeiten unvermeidbar. „Nur so können wir unsere Philosophie der größtmöglichen Kundenzufriedenheit bewahren und verbessern.“, so der Geschäftsführer Volkmar Schoen. Am Samstag den 26.05.2012 feierte die shogazi ® den Einzug in die neue Produktionshalle in München, Freimann.
In den letzten Jahren zeichnete sich ab, dass auf Grund der stetig steigenden Nachfrage, eine Vergrößerung der Produktion und des Lagers von Nöten sein würde. „Die stetige positive Entwicklung des Unternehmens hat dafür gesorgt, dass wir expandieren mussten.“, so der Geschäftsführer. Auch der Wunsch nach professioneller Optimierung von Arbeitsprozessen konnte somit realisiert werden.
Die neue Halle ermöglicht eine größere Produktionsstätte, höhere Lagerkapazität und eine größere Verkaufsfläche. Auf über 600 m² Fläche bekommt der Kunde einen tiefen Einblick in das Arbeiten der shogazi ® Manufaktur. Die Kunden können nun Arbeitsabläufe live miterleben und sich von den eingesetzten Rohstoffen ein Bild machen. Nach Begutachtung und Inspektion der Materialzusammenstellung, kann der Kunde direkt in der Matratzenteststation probeliegen und sich anschließend für seinen Favoriten entscheiden.
Neue Maschinen in Kombination mit modernen logistischen und warenwirtschaftstechnischen Optimierungsmaßnahmen, ermöglichen es dem Unternehmen die Produktionskapazität leicht um 50% zu steigern. Das bedeutet, dass letztlich auch Wiederverkäufer, sowie der Fachhandel und Objektbereich auf noch akkuratere termingerechte Lieferungen setzen kann. Die Halle befindet sich in der Heidemannstraße 25-27, Rückgebäude in 80939 München.
Weitere Informationen finden Sie unter www.matratzen-shogazi.de .Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
shogazi ® Manufaktur
Heidemannstraße 25-27 Rgb
80939 München
Tel: 089 272 73996
Fax: 089 273 72091
Internet: www.matratzen-shogazi.de
E-Mail: info(at)matratzen-shogazi.de
Die shogazi ® Manufaktur ist als Hersteller von Naturmatratzen zu 100% mit der shogazi ® Schlafkultur GmbH verbunden. Die shogazi ® Manufaktur wurde in 2002 in Kombination mit dem Vertriebszentrum in der Hohenzollernstr. 93 in München/Schwabing in Betrieb genommen. Vor ihrem Umzug in die Barer Straße 82 - 84 Rgb. in 2005, befand sich diese in den alten Kasernen in der Schweren-Reiter-Straße in München/Schwabing. shogazi ist spezialisiert auf die Herstellung von 100% Naturmatratzen und Futons unter Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen. Zum Leistungsportfolio der shogazi Manufaktur zählt die Fertigung und Lieferung von Matratzen in Standardmaßen, von 80cm - 200cm x 200cm, sowie Überlängen und Sondermaßen. Auf besonderen Kundenwunsch fertigt die shogazi ® Manufaktur auch jede erdenkliche Größe, ebenso runde, dreieckige oder achteckige Matratzen. Als besonderen Service fertigt die shogazi auch Partnermatratzen mit unterschiedlichen Härtegraden. So können auch für Pärchen mit verschiedenem Gusto, je nach Wunsch, verschiedene Härtegrade in einer Matratze zusammengefasst werden. Der Name shogazi ist ein Akronym und steht für schoen (sho), ganzheitlich (ga) und zielorientiert (zi).
Datum: 11.06.2012 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656079
Anzahl Zeichen: 2200
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Telefon: 089/27273996
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 605 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grosses Opening - die shogazi ® Manufaktur eröffnet eine neue Matratzen Produktionsstätte in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
shogazi®Schlafkultur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Unter www.facebook.com/massivholzbetten können sich Kunden über aktuelle Aktionen informieren und bei Fragen direkt und einfach einen Kundenberater kontaktieren. „Die Kundenzufriedenheit ist für uns das allerwichtigste. Da sich das virtuelle Leben mehr und mehr auf Facebook abspielt, war es uns
Weitere Mitteilungen von shogazi®Schlafkultur
Europäischer Versandapothekenverband EAMSP: Ausländische Versandapotheken halten Steuerrecht ein ...
Im politischen Berlin wird derzeit darüber diskutiert, wo ausländische Versandapotheken die Umsatz- bzw. Mehrsteuer abführen sollen: im Herkunfts- oder im Bestimmungsland. Anlässlich der heutigen Anhörung im Ausschuss für Gesundheit des Bundestags zum Zweiten Gesetz zur Änderung arznei
IFH Studie Handel in Zahlen aktuell - bei markt-studie.de erschienen ...
Die Schildergasse in Köln ist mit 14.265 Besuchern stündlich an einem Samstag vor der Neuhauser Straße in München die meistbesuchte Einkaufsstraße Deutschlands. Der deutsche Einzelhandel beschäftigt 2.947.000 Arbeitnehmer. Branchenübergreifend macht der E-Commerce 3,3 Prozent des gesamten Ein
Opiumtische und weitere Raubholz-Möbel aus Asien im eigenen Haushalt ...
Asiatische Möbel in Form von Opiumtischen Kommoden oder Schränke haben heutzutage viele Menschen in in ihrem Wohnzimmer. Diese Möbelstücke werden häufig aus tropischem Massivholz in Südasien angefertigt. Das Einrichtungshaus offeriert diese Klasse von Möbelstücken in der Regel ohne Angabe da
Schlecker: Keine Einigung bei Verhandlung zu IhrPlatz ...
Der Münchener Investor DUBAG und der Kreditversicherer EulerHermes konnten sich in den Verhandlungen vom Freitag nicht auf eine Lösung zur Fortführung der Drogeriemarktkette IhrPlatz verständigen. Die Eckpunkte des Fortführungskonzepts waren nicht einigungsfähig. Es konnte daher schlussend




