Fünf neue UBS-ETFs auf Xetra gestartet
ID: 656437
Fünf neue UBS-ETFs auf Xetra gestartet
Seit Montag sind fünf neue börsennotierte Aktienindexfonds des Emittenten UBS Global Asset Management im XTF-Segment der Deutschen Börse handelbar.
Mit dem UBS ETF plc ? MSCI Canada TRN Index SF und dem UBS ETF plc ? MSCI Japan TRN Index SF erhalten die Anleger die Möglichkeit, an der Wertentwicklung großer bis mittelgroßer Unternehmen Kanadas und Japans zu partizipieren.
Der UBS ETF plc ? FTSE 100 SF bildet die Performance der 100 größten Blue-Chip-Unternehmen Großbritannies branchenübergreifend ab.
Das Produktangebot im XTF-Segment der Deutschen Börse umfasst derzeit insgesamt 986 börsengelistete Indexfonds bei einem durchschnittlichen monatlichen Handelsvolumen von 12 Mrd. Euro.
Xetra® und XTF® sind eingetragene Marken der Deutsche Börse AG.
Ansprechpartner für die Medien:
Andreas von Brevern Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.06.2012 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656437
Anzahl Zeichen: 1147
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fünf neue UBS-ETFs auf Xetra gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Börse AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




