Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich
Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung / App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kunden über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs erreichbar zu sein / Zugleich reduzieren Unternehmen ihre Servicekosten
"Wenn Kunden den Service eines Unternehmens kontaktieren und zuerst mit einem Sprachcomputer verbunden werden, sorgt das oft für Enttäuschung und Ärger. Solche IVR-Systeme sind inzwischen bei vielen der Inbegriff für schlechten Kundendienst, denn sie helfen nicht, komplexe Kundenanfragen zu lösen", sagt Gideon Hollander, CEO bei Jacada. "Klassischer Self-Service funktioniert nur bei einfachen Fragen. Sind die Anforderungen des Kunden komplexer, verschlechtert er den Servicelevel oft dramatisch. Mit Jacada Mobile Agent nutzen Kunden endlich die Vorteile ihrer Mobilität und erleben Kontinuität beim Kundenservice. Denn auch wenn sie zuerst im Self-Service beginnen, haben sie jederzeit die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln und ihr Anliegen in einem Chat oder Telefonat zu lösen."
Die Smartphone-App Jacada Mobile Agent ist die natürliche Verbindung von IVR und Selbstbedienung mit Smart Phone-Technologie. Sie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden überall und jederzeit erfolgreichen Service anzubieten und gleichzeitig die Kosten seiner Betreuung zu reduzieren.
Jacada Mobile Agent befindet sich aktuell im Beta-Test. Parallel arbeitet Jacada bereits mit Kunden weltweit an verschiedenen umfassenden Lösungen. Allgemein verfügbar sein wird die Jacada Mobile Agent App voraussichtlich im dritten Quartal 2012.
Jacada lädt alle, die das Konzept testen oder ein Pilotprojekt mit ihm starten möchten, ein, das Beta-Programm wahr zu nehmen. So können Interessierte schon heute die Zukunft mobilen Kundenbetreuung mit gestalten.
Weitere Informationen zum Jacada Mobile Agent und dem Jacada Beta-Programm finden Sie unter http://www.jacada.com/products/jacada-mobile-agent-jma?pk_campaign=JMALaunch&pk_kwd=BizWire . Ein Video der App ist auf der Startseite von Jacada eingebettet: www.jacada.com .
Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) weltweit tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) weltweit tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.
Datum: 11.06.2012 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656787
Anzahl Zeichen: 5272
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München/Atlanta
Kategorie:
Softwareindustrie
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