Plus X Award erweitert seine Partnerriege: i-fidelity.net wird neuer Medienpartner!

Plus X Award erweitert seine Partnerriege: i-fidelity.net wird neuer Medienpartner!

ID: 65815

Die Partnerriege von Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest bekommt Zuwachs durch i-fidelity.net, dem Internet Test- und News-Magazin für hochkarätige Unterhaltungselektronik, Launch: 25. November 2008.



(firmenpresse) - Die Partnerriege von Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest bekommt Zuwachs durch i-fidelity.net, dem Internet Test- und News-Magazin für hochkarätige Unterhaltungselektronik, Launch: 25. November 2008. i-fidelity.net wird von Beginn an nicht nur die entscheidenden Vorteile ausgezeichneter Marken-Technologie an einen absolut qualitäts- und markenaffinen Leserkreis kommunizieren, sondern auch die Reichweite des Plus X Award in die entsprechend kaufkraftstarken Zielgruppen deutlich erhöhen.

i-fidelity.net deckt das gesamte Spektrum der Unterhaltungselektronik ab. Das gemeinsam von Herausgeber Wilfried Kress, hifi & records, und Chefredakteur Olaf Sturm gegründete Webmagazin verfügt über ein eigenes, hochmodernes Messlabor. Mit dem Rohde & Schwarz UPV besitzt i-fidelity.net einen der wohl besten Audio-Analyzer der Welt. Hochpräzise Messungen an analogen und digitalen Audiogeräten (bis 24 Bit/192 Kilohertz) sind damit garantiert. Für akustische Messungen stehen gleich drei Mess-Systeme zur Verfügung, selbstverständlich inklusive des Branchen-Standards MLSSA. Alle Tests auf i-fidelity.net werden also mit aussagekräftigen Laborwerten untermauert - ein großes Plus für Anbieter hochkarätiger Produkte, um sich vom technisch schwächeren Wettbewerb abzusetzen.

„Die Partnerschaft mit dem Plus X Award ist für i-fidelity.net ein wichtiger Grundstein für die Wahrung der Interessen von Marken- Anbietern“, so Olaf Sturm, Geschäftsführer und Chefredakteur von i-fidelity.net.

Die stark wachsende Bedeutung der High End-Branche und die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit des Plus X Award mit siegreichen High End-Herstellern auf der diesjährigen IFA in Berlin sowie der photokina in Köln zeigen, dass sich hochwertige Unterhaltungselektronik-Produkte einer deutlich wachsenden Beliebtheit bei den Konsumenten erfreuen und es daher wichtig ist, neue Informations- und Kommunikationskanäle für dieses Segment zu erschließen.



Ab sofort sind alle Hersteller eingeladen, ihre Produkte für den Plus X Award 2009 zu nominieren. Unter www.plusxaward.de steht das Teilnahmeformular zum Download bereit: Hersteller, die ihre Produkte bis zum 20. Dezember 2008 anmelden, erhalten eine Ermäßigung von 20% auf die Nominierungsgebühr. Präsentiert wird der Plus X Award von TV SPIELFILM.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Plus X Award:

Mit 39 kompetenten Partnern und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award Europas größter Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest. Zugelassen zum Plus X Award für Technologie sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Zum Plus X Award für Sport und Lifestyle sind Produkte der Bereiche Schuhe/Bekleidung, Equipment, Fitnessgeräte und Accessoires zugelassen. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und geht 2009 ins sechste Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort/ Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

Über i-fidelity.net:

i-fidelity.net ist ein kompetentes, unabhängiges Internet-Testmagazin, welches das gesamte Spektrum der Unterhaltungselektronik abdeckt. Eines, das nicht nur als elektronischer Ableger einer Printausgabe dient. Ein Test- und News-Magazin, das journalistische Grundwerte wie Qualität, Sachverstand und Seriosität ins Web trägt und damit zum Grundpfeiler fundierter CE-Berichterstattung wird.



Leseranfragen:

media society networks GmbH
Montanusstrasse 62
41515 Grevenbroich



PresseKontakt / Agentur:

Sven Lilienström
Pressesprecher
Fon: +49-(0)2181-28595-0
Mobile: +49-(0) 178-7755380
Fax: +49-(0)2181-28595-199
eMail: s.lilienstroem(at)plusxaward.de
www.plusxaward.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Immer mehr Händler zieht es ins Internet eismann sucht bundesweit Handelsvertreter - Neue „Eismänner“ braucht das Tiefkühlkost-Land
Bereitgestellt von Benutzer: svenl
Datum: 25.11.2008 - 19:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65815
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Lilienström
Stadt:

Grevenbroich


Telefon: 02181-28595 0

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Plus X Award erweitert seine Partnerriege: i-fidelity.net wird neuer Medienpartner!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media society networks GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ElectronicPartner und der Plus X Award auf der IFA 2009 ...

Die IFA ist das Business Event Nr. 1 für das gesamte Spektrum der Consumer Electronics und der Elektro-Hausgeräte. Vom 4. bis 9. September 2009 öffnet die 49. Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Tore und heißt Besucher und Aussteller au ...

Alle Meldungen von media society networks GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z