CallRex Anrufaufzeichnungs-Software besteht Qualifizierungsstest für Microsoft Lync
ID: 661417
Enghouse Interactive bietet Interaktionsaufzeichnungs-Software für Lync-Umgebungen

(firmenpresse) - FRANKFURT, GERMANY -- (Marketwire) -- 06/18/12 -- Enghouse Interactive, Hersteller eines
der umfangreichsten Portfolios von Interaktionssteuerungslösungen, gab
heute den Abschluss ausgiebiger Prüfungen durch Microsoft zur
Qualifizierung von CallRex Call Recording Software auf Microsoft Lync 2010
bekannt. Unternehmen, die Microsoft Lync 2010 verwenden, können jetzt noch
mehr darauf vertrauen, dass es eine kostenwirksame und zugleich
funktionsreiche Aufzeichnungslösung für ihren Qualitätssteuerungs- und
Compliance-Bedarf gibt.
Beim Microsoft Lync ISV Qualifizierungsprogramm handelt es sich um ein
strenges Testverfahren für unabhängige Softwareanbieter, die Lösungen zum
Einsatz mit Microsoft Lync 2010 entwickeln. Die Qualifizierungstests
konzentrieren sich auf die Vollständigkeit von Eigenschaften,
benutzerfreundliche Implementierung, Einsatz der API-Schnittstelle sowie
Systemleistung und -stabilität.
„Das Microsoft Lync ISV Qualifizierungsprogramm wurde entwickelt, um
sicher zu stellen, dass Kunden eine ganz besondere Qualität beim Nutzen von
für Microsoft Lync entwickelten Anwendungen erleben“, sagte Jon
Morrow, Senior Programm-Manager bei Microsoft. „Durch unabhängige
Tests wurde CallRex Anrufaufzeichnungs-Software von Enghouse Interactive
als Lösung qualifiziert, die auf Bedürfnisse von Lync-Kunden im Bezug auf
die Interaktionsaufzeichnungen zugeschnitten ist.“
CallRex Call Recording bietet mehrfache Integrationsmöglichkeiten für
Lync-Umgebungen, einschließlich aktiver Konferenzaufzeichnungen und
passiver Anrufaufzeichnungen. Bei der aktiven Anrufaufzeichnung handelt es
sich um eine Server-basierte Lösung, bei der keine Client-Software
aktiviert werden muss, was den Einsatz für Unternehmen mit mehreren
Standorten und Kommunikationsumgebungen von gemischten Anbietern
vereinfacht. Darüber hinaus bietet CallRex Call Recording Support für den
eigenen Audio-Codec von Microsoft, Real Time (RT) Audio.
„Enghouse Interactive fühlt sich der ständigen Innovation auf
vereinheitlichten Microsoft-Kommunikationsplattformen verrpflichtet “,
sagte Bruce Sherman, CallRex-Produktmanager bei Enghouse Interactive.
„Wir freuen uns, Kunden und Partnern eine kostengünstige,
Software-basierte Aufzeichnungslösung anbieten zu können, die den Wert
ihrer Investition in Microsoft Lync weiter steigert. “
CallRex Call Recording ist ein zentraler Bestandteil des ™, einer wirtschaftlich attraktiven Lösung zur
Qualitätskontrolle von Enghouse Interactive. Die Software für
Anrufaufzeichnung, Qualitätskontrolle und Mitarbeiterbeurteilung ist ein
wichtiges Tool für Unternehmen, die Kundendienst-Initiativen durchühren und
ein aktives Customer Experience Management betreiben.
Für nähere Informationen über CallRex-Software für Microsoft Lync wenden
Sie sich an
oder besuchen Sie .
Enghouse Interactive bietet Technologie und Know-How zur Optimierung jeder
Kundeninteraktion. Das Unternehmen stellt ein umfassendendes Portfolio
von Lösungen zur Steuerung aller Kommunikationsabläufe her - von
strukturierten bis hin zu individuellen und Selbstbedienungs-Interaktionen.
Die Kerntechnologien schließen Contact Center,
Vermittlungsplatz-Funktionalität, IVR und Anrufaufzeichnungs- lösungen ein,
die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen.
Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein
globales Netz von Partnern und mehr als 700 engagierte Mitarbeiter an 16
internationalen Standorten kümmern.
Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen
Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der
Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr
1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das
sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen
Spezialisten einschließlich Arc, CosmoCom, Datapulse, Syntellect, Telrex,
Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter
Wolfhart Krischke
Enghouse Interactive
Telefon: +49 69 900 279 41
E-Mail:
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: MARKETWIRE
Datum: 18.06.2012 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 661417
Anzahl Zeichen: 4568
Kontakt-Informationen:
Stadt:
FRANKFURT, GERMANY
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CallRex Anrufaufzeichnungs-Software besteht Qualifizierungsstest für Microsoft Lync"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Enghouse Interactive (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).