LAE 2012: manager magazin ist der reichweitenstärkste Monatstitel
ID: 661578
LAE 2012: manager magazin ist der reichweitenstärkste Monatstitel
manager-magazin.de wird von 251.000 Nutzern in den letzten vier Wochen ? bezogen auf den Befragungszeitpunkt ? und damit annähernd jedem zehnten Entscheider genutzt. Das digitale manager magazin, das erst im Oktober 2011 mit einer App für Tablet PC gestartet war, wurde innerhalb der letzten vier Wochen vor Befragung bereits von 64.000 Entscheidern gelesen.
Aufgrund methodischer Veränderungen sind Reichweitenvergleiche mit früheren LAE-Studien nicht möglich.
Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Die aktuelle LAE 2012 bestätigt die Bedeutung des manager magazins und seiner Markenfamilie in der Zielgruppe Entscheider. Als reichweitenstärkster Monatstitel hat das manager magazin nicht nur Capital in der Gesamtreichweite überholt, sondern vergrößert auch in einigen Segmenten den Vorsprung auf seinen engsten Wettbewerber. Bei Angestellten mit umfassenden Führungsaufgaben lässt das manager magazin nach Reichweite sogar die Wirtschaftswoche hinter sich. Unsere Kunden profitieren von dieser Erfolgsstory."
Hamburg, 18. Juni 2012
manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@manager-magazin.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.06.2012 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 661578
Anzahl Zeichen: 1909
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LAE 2012: manager magazin ist der reichweitenstärkste Monatstitel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
manager magazin Verlagsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).