Gelungene Premiere: FISHING MASTERS SHOW ein voller Erfolg
Neben Angelprominenz, wie der 11-fache Angelweltmeister Bob Nudd und Deutschlands bekanntester Karpfenangler Markus Pelzer, waren auch Prominente u. a. wie TV-Star Fritz Wepper, Entertainer Harry Wijnvoord, TV-Koch Andreas C. Studer sowie Olympia-Sieger Jens Weißflog vor Ort. Fritz Wepper konnte sich nicht satt sehen an der feinen Technik. "Eine tolle Besetzung von Weltklasse-Anglern", schwärmte der TV-Star, "und alle sind so freundlich, eine Super-Atmosphäre hier".
Ein großartiges Ereignis, bei dem sich glückliche und zufriedene Angler mit ihresgleichen austauschen und viel dazulernen konnten. "Ich bin überwältigt, dass so viele Besucher zu diesem Event gekommen sind und die ROYAL FISHING KINDERHILFE somit tatkräftig unterstützen, " so Geschäftsführerin Alexandra Jahr. "Der positive Andrang zeigt, dass wir mit dieser Show den richtigen Nerv getroffen haben und das Konzept stimmt," so Jahr weiter.
Die ganze Veranstaltung diente guten Zwecken: Einnahmen von über 20.000 Euro kommen der ROYAL FISHING KINDERHILFE zugute, die sozial benachteilige Kinder unterstützt.
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 36 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. Allein 24 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, WARUM!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, EQUI.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte.
Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Russland, Polen und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 36 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. Allein 24 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, WARUM!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, EQUI.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte.
Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Russland, Polen und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.
Datum: 18.06.2012 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 661820
Anzahl Zeichen: 2912
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 192 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gelungene Premiere: FISHING MASTERS SHOW ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jahr Top Special Verlag GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).